VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 16. Februar 2009, 15:17:20Das nur ne Momentaufnahme. Aber schöner als unten. aber du weißt ja, wie das ist........wenn man erstmal oben steht........... dann läßt sich das Feld leichter kontrollieren !!!!
Das nur ne Momentaufnahme. Aber schöner als unten.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
na oder der fall kann er tief sein!
Aber die 6 Punkte nimmt mir schonmal keiner.Alle 5 Euro ins Phrasenschwein.
jetzt krieg ich PN
Zitat von: Sascha am 16. Februar 2009, 15:22:06Aber die 6 Punkte nimmt mir schonmal keiner.Alle 5 Euro ins Phrasenschwein. "eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure lust am leben!"*sing* mmh wieso fällt mir das gerade ein?!
Zitat von: Don MetalVampirello am 16. Februar 2009, 15:20:07jetzt krieg ich PN und............????????????
wird noch verhandelt
Zitat von: Don MetalVampirello am 16. Februar 2009, 15:26:57wird noch verhandelt das Ergebnis bitte per PN....
liegt an deiner "schweren" arbeit
stell dir einfach vor du kommst gerade vom Sonntagsspaziergang
auch ne schwere arbeit
es sei denn man wohnt direkt über ner kneipe.
bin die ganze Woche ans Bett gefesselt...
hatte heute morge n 41,7 Grad Fieber... üble Grippe
na dann gute besserung Roberto