VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
werde jetzt aber nicht anfangen 2000 seiten Cantina durchzublättern um die richtige seite zu finden
leider nur heute. dafür darf ich wieder den Samstag opfern
hab ick schon
eine runde mitleid
du bist nicht allein........
außerdem sollst du arbeiten
Ich bin auch noch da. Schön 4 Transfers erledigt.
@ Dreizehnter Sascha, dann such dir was oder geh nach hause
aha! so langsam kommen wir der wahrheit näher
Zitat von: Sascha am 16. Februar 2009, 14:50:52Ich bin auch noch da. Schön 4 Transfers erledigt. und ich habe keinen abbekommen ???
War kein Stürmer bei.
Zitat von: Sascha am 16. Februar 2009, 14:59:42War kein Stürmer bei. jaja...mir den Kade wegnehmen und dann hinter meinem Rücken die großen Transfers tätigen.......
F3 15:08:41 Schaut das Thema Vk Abw 18j stärke 62 an. zitter.........bibber ..........
MIT war noch kein Transfer.
Zitat von: Sascha am 16. Februar 2009, 15:06:00MIT war noch kein Transfer.
und kommt wohl auch nicht mehr, bin pleite.
Zitat von: Don MetalVampirello am 16. Februar 2009, 15:10:16F3 15:08:41 Schaut das Thema Vk Abw 18j stärke 62 an. zitter.........bibber .......... und ..??haste schon PN..??
Zitat von: Sascha am 16. Februar 2009, 15:14:13und kommt wohl auch nicht mehr, bin pleite. stehst doch mit dem Kader auf Platz 2.. reicht doch auch...
Das nur ne Momentaufnahme. Aber schöner als unten.