VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don MetalVampirello am 16. Februar 2009, 13:32:00dat Sascha. aber so schnell wie der weg war war es wohl ne absage wer, wo , was ???????????
dat Sascha. aber so schnell wie der weg war war es wohl ne absage
KM war doch eben ne PN am schreiben. zusage oder absage?
Ja aber der geht jetzt für Leihe mit KO weg und auch mit ner akzeptablen KO Summe.Hab aber gleich nen neuen NAchwuchs gekauft. Nicht wahr Mulle
Zitat von: Don MetalVampirello am 16. Februar 2009, 13:43:19KM war doch eben ne PN am schreiben. zusage oder absage? zu
Zitat von: Sascha am 16. Februar 2009, 13:41:55Ja aber der geht jetzt für Leihe mit KO weg und auch mit ner akzeptablen KO Summe.Hab aber gleich nen neuen NAchwuchs gekauft. Nicht wahr Mulle Hast seinen 18Jährigen abgeworben?
gratz . guter mann.
Jo
vielleicht kann ich ja damit meine gegner beeindrucken
Zitat von: Sascha am 16. Februar 2009, 13:48:45Jo Und das ohne Leihe?
Zitat von: 0815-Mulle am 16. Februar 2009, 13:33:13aber schon schade das bambi geopfert wurde um sein Image zu schönen welches bambi?
aber schon schade das bambi geopfert wurde um sein Image zu schönen
Zitat von: Don MetalVampirello am 16. Februar 2009, 13:53:06vielleicht kann ich ja damit meine gegner beeindrucken mit nem bambi ?!?!????
Zitat von: Templer Irli am 16. Februar 2009, 13:51:38Zitat von: Sascha am 16. Februar 2009, 13:48:45Jo Und das ohne Leihe?Mit Leihe vom Stürmer bis ZAT 63, aber das passt gut, denn Steffens will ich dann eh verkaufen und Altenburg bleibt ja auch nicht solange
dat ist nicht irgend ein bambi. schau dir bloß mal den verschlagenen blick an
Zitat von: Sascha13 am 16. Februar 2009, 13:54:58Zitat von: Don MetalVampirello am 16. Februar 2009, 13:53:06vielleicht kann ich ja damit meine gegner beeindrucken mit nem bambi ?!?!???? dat ist nicht irgend ein bambi. schau dir bloß mal den verschlagenen blick an
wenn mich weiter provozierst geb i ihm nen geschlagenen blick
bis er bambi mal unter die hufe gerät
der mulle is nix aggressiv aber er hat letzten sein erstes forenmotto wiederentdeckt......damals wo er neu war im forum
na gucke einfach noch mal deine ersten posts durch bambi...da gabs bestimmt die frage schon mal @sascha:Viel Feind viel Ehr ... stand damals in meiner Signatur
nix
@sascha:Viel Feind viel Ehr ... stand damals in meiner Signatur