VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja, die nationalität spielt schon ne rolle. hoffe du bereust den deal nicht
irli spielt gerne risiko
ach so. dachte du hast den gegen den goldenen 17 j getauscht
was weiß ich wo der kuba überall spieler geparkt hat? hätte ja sein können das er auch ne Argentinier irgendwo hat.
Zitat von: Don MetalVampirello am 15. Februar 2009, 17:22:18ach so. dachte du hast den gegen den goldenen 17 j getauschtKuba hatte doch keinen Argentinier Von Kuba bekomme ich einen etwas älteren. Derzeit an Rancor verliehen. 20Jahre silber Stärke67 Brasilianer. Klar schlechterer Deal, aber springt was Kohle raus und im Sturm habe ich eh ausgesorgt!
Sie haben das Limit von 15 Privaten Mitteilungen pro Stunde erreicht.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Don MetalVampirello am 15. Februar 2009, 19:27:58Sie haben das Limit von 15 Privaten Mitteilungen pro Stunde erreicht. wolltest du dich nicht auch um andere Saschen kümmern ??? Stichwort : EC / CC....
bereits 2 mal heute
nee wollte ich nicht. habe ja gesagt das ich zu faul bin im augenblick
...er versucht, seinen ungarn an den mann zu bringen. ;D
also der inflamy postet seit neustem hier soviel, ick gloob den ziehts nach italien
guten abent an alle wie gehts euch den so
@ Sascha, die ergebnisse laufen ja nicht weg, der einsatz wird dann einfach überall auf 150% + pressing festgelegt
der Gaudi hat gewonnen. jetzt heißt es beten.