VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Morgen..........
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ich schalt mich ma hier ein.... MOIJEN!!!!
Moin ihr beide.... ja.. der kann mal einer werden...........
Wenn er zum richtigen Verein geht vor allem!
Wo ist nur dieser Volti
Zitat von: Templer Irli am 15. Februar 2009, 10:28:46Wenn er zum richtigen Verein geht vor allem! dann müßte er ja bei mir bleiben...
Zitat von: InFlamy am 15. Februar 2009, 10:26:25ich schalt mich ma hier ein.... MOIJEN!!!! Moin....... alles klar "oben" auf der Insel..??
ja gang gut, gestern nen rund 250stk.punkte stärkeres team geschlagen... wenns sooo weiter geht, klappts mitm klassenerhalt ^^
Zitat von: InFlamy am 15. Februar 2009, 10:37:39ja gang gut, gestern nen rund 250stk.punkte stärkeres team geschlagen... wenns sooo weiter geht, klappts mitm klassenerhalt ^^mit 50%..?? na dann viel Glück beim Klassenerhalt...
na noch ist meine mannschaft nicht dazu in der lage mit 50% gegen alle zu gewinnen... NOCH nicht! so müssens halt doch noch die standard 100% tun ^^
Zitat von: InFlamy am 15. Februar 2009, 10:51:31na noch ist meine mannschaft nicht dazu in der lage mit 50% gegen alle zu gewinnen... NOCH nicht! so müssens halt doch noch die standard 100% tun ^^ ich muss erstmal hoch, um gegen den Abstieg zu kämpfen.........
na wie der "chakamann" sagen würde, CHAKA DU SCHAFFST DAS... vorausgesetzt du willst es überhaupt (aufsteigen um sich "stress" auszusetzen) ^^
Zitat von: InFlamy am 15. Februar 2009, 10:59:32na wie der "chakamann" sagen würde, CHAKA DU SCHAFFST DAS... vorausgesetzt du willst es überhaupt (aufsteigen um sich "stress" auszusetzen) ^^ja.. diese Saison will ich....allerdings mit Lecce und Juventus 2 harte Konkurrenten........
stimmt... die konkurrenz ist schon echt hart, daneben gibts ja auch noch absteiger juventus mailand... wird wahrlich nicht leicht,
aber du bist ja kein schlechter
moin
Zitat von: Don MetalVampirello am 15. Februar 2009, 11:07:54 moinMoin Metal... Ein Fehler ist aufgetreten! Der letzte Beitrag mit Ihrer IP war vor weniger als 30 Sekunden. Bitte versuchen Sie es später nochmal. das steht schon seit 3 Minuten !!!!
Weil du es immer wieder unter 30sek probierst!