VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
immer diese irische Talentmafia ^^
mein 13 jähriger entwickelt sich supiiiii
Zitat von: Roberto Corleone am 14. Februar 2009, 22:46:11immer diese irische Talentmafia ^^ Deutsch. Deutsch!
irischer Deutschtrainer- Talent-Mafia-Scout
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=119304bitte sehr angebot angebot
@Irli: lass dich nur nicht im Cafe King sehen ^^
Zitat von: voltinho87 am 14. Februar 2009, 22:48:38http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=119304bitte sehr angebot angebot Trainiert 0,58 naja, könnte 0,75 sollte aber dennoch Stärke 54 erreichen, wenn du die richtigen geheimen Skills erwischt.Biete dir also 16Millionen!
ja schön wäre es aber der verein steht kurz vorm ende
Zitat von: voltinho87 am 14. Februar 2009, 22:51:34ja schön wäre es aber der verein steht kurz vorm ende Wat machste denn? Teure Spieler geholt?
genau und das stadion muss weiter ausgebaut werden gebe mir mühe aber muss lkangsam was tun sonst sehe ich schwarz
Zitat von: voltinho87 am 14. Februar 2009, 22:53:30genau und das stadion muss weiter ausgebaut werden gebe mir mühe aber muss lkangsam was tun sonst sehe ich schwarzDann verkauf die teuren Säcke zur Not auch im Sofortverkauf und stecke sportlich zurück!
ich habe den verein mit image 46 übernommen jetzt haben die 49 und es muss weiter gehen mitte der Saison werde ich eine bilanz machen und genau sehen was zu retten ist und wie meine sason ziele sind
Zitat von: Templer Irli am 14. Februar 2009, 22:52:17Zitat von: voltinho87 am 14. Februar 2009, 22:51:34ja schön wäre es aber der verein steht kurz vorm ende Wat machste denn? Teure Spieler geholt? genau und das stadion muss weiter ausgebaut werden gebe mir mühe aber muss lkangsam was tun sonst sehe ich schwarz
Zitat von: voltinho87 am 14. Februar 2009, 22:57:09ich habe den verein mit image 46 übernommen jetzt haben die 49 und es muss weiter gehen mitte der Saison werde ich eine bilanz machen und genau sehen was zu retten ist und wie meine sason ziele sind Schön zu hören, dass du selber versuchst die Sache grade zu biegen und nicht gleich wegwechselst!
Zitat von: voltinho87 am 14. Februar 2009, 22:53:30Zitat von: Templer Irli am 14. Februar 2009, 22:52:17Zitat von: voltinho87 am 14. Februar 2009, 22:51:34ja schön wäre es aber der verein steht kurz vorm ende Wat machste denn? Teure Spieler geholt? genau und das stadion muss weiter ausgebaut werden gebe mir mühe aber muss lkangsam was tun sonst sehe ich schwarzhabe auch schon dem Cyber gesagt das es so nicht läuft wie ihr euch das vorstellt. man kann sich nicht teure spieler holen (egal ob kauf oder leihe) und dabei ein mieses stadion haben. sowas überlegt man sich aber schon wenn man die mannschaft zusammenstellt. *kopfschüttel*