VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja der macht sich. Wenn der weiter an Stärke gewinnt wird das ein Superstar Ich hole mal den Lakritz Likör aus Kalabrien
So besser
Zitat von: Sascha am 13. Februar 2009, 23:39:22So besser Mach keinen Bock mist Ein Wortspiel
komm schieb mir mal 12-74 von den Likörs hier rüber ^^
mist... ertappt jetzt weisste auch, warum ich nicht rechnen kann
ich trink lieber richtiges Bier
nAbend Luschschen .... ... ausser anwesende Ms !!!!
ich will ein Tannezäpflelos... her damit ^^
Pro7 bin ich dabei ^^
Zitat von: Sascha am 14. Februar 2009, 00:00:35Die Stimmen passen aber nicht, auf Englisch ist geilerIn diesem EINZIGARTIGEN Fall antworte ich Dir einmal direkt ...Wenn ein deutscher Landsmann/-männin behauptet, das Original ist ja so wahnsinnig toller ...Wie kommst Du auf sowas ????Du denkst englisch/amerikanisch ???? Verstehst also automatisch Ostküsten-,Westküsten-, texanischen oder sonstweden Slang ???? Und jeden anderen amerikanischen Slang selbstredend nebenbei auch ???Eine mir nahe Person (NewYork/Rostock-Berlin) ist fliessend zweisprachig aufgewachsen, nicht einmal diese wesentlich kompetentere Person masst sich an in der Öffentlichkeit zu behaupten Serien/Filme nur im Original zu gucken !@SASCHA .... tust Du das wirklich ????????
Die Stimmen passen aber nicht, auf Englisch ist geiler
Ich hab den Film im Original bei meiner Tante in England gesehen und hab alles verstanden, daher kann ich ja auch sagen die Stimmen passen nicht.
Zitat von: Sascha am 14. Februar 2009, 00:23:27Ich hab den Film im Original bei meiner Tante in England gesehen und hab alles verstanden, daher kann ich ja auch sagen die Stimmen passen nicht.lieber holländisch