VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
er ist nicht ganz so groß wie der Karabatic . Sascha sitzt in der ersten reihe, zweiter neben den treppen (linke seite). hat ein weiß-blaues T-Shirt an und trägt nen rot-weißen FC Schal
Zitat von: Don MetalVampirello am 09. Februar 2009, 22:15:10er ist nicht ganz so groß wie der Karabatic . Sascha sitzt in der ersten reihe, zweiter neben den treppen (linke seite). hat ein weiß-blaues T-Shirt an und trägt nen weiß-roten FC Schal rot weiss bitte
er ist nicht ganz so groß wie der Karabatic . Sascha sitzt in der ersten reihe, zweiter neben den treppen (linke seite). hat ein weiß-blaues T-Shirt an und trägt nen weiß-roten FC Schal
Morgen ist es soweit?
wird langsam zeit für gedanken zur taktik
Mal sehen wie sich mein neues team so schlägt
Zitat von: usfc-uli am 10. Februar 2009, 10:13:13Mal sehen wie sich mein neues team so schlägt schlägt? dachte das ist fussball
Buongiorno Italia
Zitat von: Don Guschdl am 10. Februar 2009, 11:09:56Buongiorno Italia Moin.... schon aufgeregt.......... ???
Etwas, ich fange schon wieder an wegen der Taktik zu schwanken
Ich habe meine Taktik gleich nach dem Öffnen des Login eingestellt und seit dem nicht geändert! ;DMoiN!
meinste das hilft !?!?!?
Zitat von: Templer Irli am 10. Februar 2009, 11:27:47 Ich habe meine Taktik gleich nach dem Öffnen des Login eingestellt und seit dem nicht geändert! ;DMoiN! meinste das hilft !?!?!?
Zitat von: Sascha13 am 10. Februar 2009, 11:30:24meinste das hilft !?!?!? Ich verliere doch eh 90% aller Spiele in meiner Liga!
Zitat von: Templer Irli am 10. Februar 2009, 11:30:55Zitat von: Sascha13 am 10. Februar 2009, 11:30:24meinste das hilft !?!?!? Ich verliere doch eh 90% aller Spiele in meiner Liga! wenn du so schon in die Saison gehst.........
wenn du so schon in die Saison gehst.........
Zitat von: Sascha13 am 10. Februar 2009, 11:32:16wenn du so schon in die Saison gehst......... Habe die drittschwächste Mannschaft und spiele fast alles mit 50%, was denkst du wird bei rumkommen?