VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ Sascha, was hälst du von ihm?
Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Februar 2009, 19:20:37openoffice.orgbevor du dich freust, probier mal aus, ob du Änderungen speichern kannst......ich kenne das Programm zwar nicht, aber viele Freewares sind nur in der Lage die Datei zu öffnen, aber keine Änderungen drin vorzunehmen..........
openoffice.org
Zitat von: Sascha13 am 06. Februar 2009, 19:22:46Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Februar 2009, 19:20:37openoffice.orgbevor du dich freust, probier mal aus, ob du Änderungen speichern kannst......ich kenne das Programm zwar nicht, aber viele Freewares sind nur in der Lage die Datei zu öffnen, aber keine Änderungen drin vorzunehmen..........Openoffice ist absolut gut. Damit kannst Du alles machen. Ist open source. Vergleichbar mit Linux...keine Einschränkungen...
wenn ich den Marani jemand anderem gebe beißt mir der Gaudi den kopf ab. der jagt ihn seit dem ersten tag wo ich ihn habe
bei mir läuft es ganz gut hab einige spieler noch zu verpflichten und abzugebenalso wie immer halt ne aber kann ansonsten nicht klagen
Zitat von: lavinia am 06. Februar 2009, 19:37:31Zitat von: Sascha13 am 06. Februar 2009, 19:22:46Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Februar 2009, 19:20:37openoffice.orgbevor du dich freust, probier mal aus, ob du Änderungen speichern kannst......ich kenne das Programm zwar nicht, aber viele Freewares sind nur in der Lage die Datei zu öffnen, aber keine Änderungen drin vorzunehmen..........Openoffice ist absolut gut. Damit kannst Du alles machen. Ist open source. Vergleichbar mit Linux...keine Einschränkungen...oo ist klasse.onkel bills mist kommt mir auch nicht mehr auf die platte.
@ Irli, wie ich dich kenne arbeitest du bereits an den nächsten deals
Salve Mik
Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Februar 2009, 19:40:41@ Irli, wie ich dich kenne arbeitest du bereits an den nächsten deals *Hüstel*Iiiiiiich? Habe meine Jugies nur einfach so mal präsentiert mit den Forderungen dahinter!
Zitat von: Templer Irli am 06. Februar 2009, 19:42:01Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Februar 2009, 19:40:41@ Irli, wie ich dich kenne arbeitest du bereits an den nächsten deals *Hüstel*Iiiiiiich? Habe meine Jugies nur einfach so mal präsentiert mit den Forderungen dahinter! genau dat habe ich mir auch gedacht
dann hau rein don ich bin schonmal da und guck mir den ec an