VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Guschdl am 05. Februar 2009, 14:32:26SaschaXX wollte den wohl auch haben ??es gibt nunmal nicht viele in dieser Stärkeordnung + gold......ich warte jetzt noch den CC/EC ab........
SaschaXX wollte den wohl auch haben ??
ich bekomme solche für 7.5 Mio
Zitat von: usfc-uli am 05. Februar 2009, 14:39:13ich bekomme solche für 7.5 Mio du stehst ja auch auf billig..........................
tagchen leute glückwunsch zum deal Guschdl. gott sei dank hats geklappt. kann ich wenigstens ruigen gewissens meinen zweiten neuen vorstellen sobald der deal in trockenen tüchern ist.
Don MetalVampirello 19:24:55 Sendet eine Private Mitteilung.
muß ja nicht immer einer kommen wenn ich ne PN schreibe
hehe, das dauert noch ein wenig bis der vierte kommt. hast du dir die skills beim Hughes angesehen?
schau mal in meinen thread.
jage ihn seit einer saison, leider war der verein die meiste zeit ohne manager . macht nichts, jetzt krieg ich ihn endlich
yep, allerdings gehts mir eher darum das ich den richtig pushen kann. das wird ende der saison ein 85er
jetzt bricht die mittelfeldspieler flut über mir ein und ich habe nicht genug geld. verfluchter miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisttttttttttttttttttttt glaube ich ändere meinen gesamten kader
da ist nichts mehr zum geben. habe alle selber genommen . war gerade dabei ne liste mit potenziellen kandidaten für mich zu machen als die bestätigungen kamen überprüfe jetzt ob die liste da ist.
@ Sascha. werde mal schauen was ich noch so finden kann.