VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab ja freiwillig verkauft heute. 1. Bodo Fiedler 61.179.936 VfB Neumünster 09 Kirik KV - Kauf 2009-02-05
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Sascha am 05. Februar 2009, 12:43:21Ich hab ja freiwillig verkauft heute. 1. Bodo Fiedler 61.179.936 VfB Neumünster 09 Kirik KV - Kauf 2009-02-05 kirik macht auf chelsea... nenene
dafür aber für dich
Ich warte bis die ersten Vereine International versagen und kreise in der Zwischenzeit wie ein Geier
mensch sascha, machst jetzt auch "team deutschland"?! bitte nen wenig mehr "kultur"! achja meine anfrage steht immer noch (~26j;~85stk) ^^
na ja, hab schon schlechtere Verkäufe gesehen ^^
Zitat von: InFlamy am 05. Februar 2009, 13:12:47mensch sascha, machst jetzt auch "team deutschland"?! bitte nen wenig mehr "kultur"! achja meine anfrage steht immer noch (~26j;~85stk) ^^Mach ich doch schon länger.
Da müßte ich mal meine Vereinsthread durchschauen, da stand das bestimmt.
Zitat von: Sascha am 05. Februar 2009, 13:19:39Da müßte ich mal meine Vereinsthread durchschauen, da stand das bestimmt.ach den gibts auch? ok dann werd ich ma öfters nen blick drauf werfen
Zitat von: InFlamy am 05. Februar 2009, 13:20:31Zitat von: Sascha am 05. Februar 2009, 13:19:39Da müßte ich mal meine Vereinsthread durchschauen, da stand das bestimmt.ach den gibts auch? ok dann werd ich ma öfters nen blick drauf werfen Ne lieber nicht.
Hab ich genug von: Konto: 66.343.784 KSM$
Zitat von: Sascha am 05. Februar 2009, 11:56:05Hab ich genug von: Konto: 66.343.784 KSM$ Prolet......... hätte mehr sein können, wenn du mir Kade überlassen hättest...........
ich glaub guschdl hat nen MF gefunden ^^
Stimmt ja nicht, wäre ja nur leihe erstmal gewesen.
Zitat von: Roberto Corleone am 05. Februar 2009, 14:19:50ich glaub guschdl hat nen MF gefunden ^^Ganz genau, gefunden hatte ich ihn gleich am ersten Tag, es hat sich aber etwas länger hingezogen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=417485 Ich hatte sofort Max. geboten und den Manager angeschrieben. Tage lang hat sich nichts getan und ich hatte die Hoffnung aufgegeben da ich nicht Höchtsbietender war. Dann logge ich mich grade ein und habe 2 neue Nachrichten und weniger Geld Bekommen habe ich den Spieler weil ich den Manager als Ersten angeschrieben habe
SaschaXX wollte den wohl auch haben ??
nu ja... nich ganz übel der Spieler