VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glückwunsch.weiß irgendeiner ob Rudi und Leibniz jetzt nach Italien gewechselt sind?
danke damit habe ich 2 jugies zu vergeben. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=267806 und http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=20253
@ Mik, die stehen auf dem TM.@ Irli, kein problem. dachte ich stell die erstmal hier rein bevor ich sie woanders anbiete.
Zitat von: Don MetalVampirello am 01. Februar 2009, 20:22:05@ Mik, die stehen auf dem TM.@ Irli, kein problem. dachte ich stell die erstmal hier rein bevor ich sie woanders anbiete. Weiß ich zu schätzen!
ich habe meinen wunsch Mit fest an der angel. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=167459 wird die tage zu mir wechseln. der zweite Mit ist auch schon fast sicher. damit sind meine kaderplanungen bereits abgeschloßen
Zitat von: Templer Irli am 01. Februar 2009, 20:24:03Zitat von: Don MetalVampirello am 01. Februar 2009, 20:22:05@ Mik, die stehen auf dem TM.@ Irli, kein problem. dachte ich stell die erstmal hier rein bevor ich sie woanders anbiete. Weiß ich zu schätzen! schleimst du dir Spieler zusammen ?
Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein neues VB-Script geschrieben um Statistiken posten zu können. Hat jemand eine Ahnung wie ich am Quelltest erkennen kann, welches Talent ein Spieler hat? Vermutlich gar nicht, oder?
Zitat von: lavinia am 01. Februar 2009, 20:45:52Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein neues VB-Script geschrieben um Statistiken posten zu können. Hat jemand eine Ahnung wie ich am Quelltest erkennen kann, welches Talent ein Spieler hat? Vermutlich gar nicht, oder? Keine Ahnung
Zitat von: Don Guschdl am 01. Februar 2009, 20:49:52Zitat von: lavinia am 01. Februar 2009, 20:45:52Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein neues VB-Script geschrieben um Statistiken posten zu können. Hat jemand eine Ahnung wie ich am Quelltest erkennen kann, welches Talent ein Spieler hat? Vermutlich gar nicht, oder? Keine Ahnung Schade...keine Hacker hier?
VB-Script, Quelltest? Bahnhof
egal ob Quelltest oder Quelltext........... ändert nichts daran das ich noch nicht mal weiß was das ist
Zitat von: lavinia am 01. Februar 2009, 20:52:50Zitat von: Don Guschdl am 01. Februar 2009, 20:49:52Zitat von: lavinia am 01. Februar 2009, 20:45:52Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein neues VB-Script geschrieben um Statistiken posten zu können. Hat jemand eine Ahnung wie ich am Quelltest erkennen kann, welches Talent ein Spieler hat? Vermutlich gar nicht, oder? Keine Ahnung Schade...keine Hacker hier?doch informatiker ist hier
Zitat von: usfc-uli am 01. Februar 2009, 20:53:49Zitat von: lavinia am 01. Februar 2009, 20:52:50Zitat von: Don Guschdl am 01. Februar 2009, 20:49:52Zitat von: lavinia am 01. Februar 2009, 20:45:52Hallo zusammen,ich habe mal wieder ein neues VB-Script geschrieben um Statistiken posten zu können. Hat jemand eine Ahnung wie ich am Quelltest erkennen kann, welches Talent ein Spieler hat? Vermutlich gar nicht, oder? Keine Ahnung Schade...keine Hacker hier?doch informatiker ist hier Und eine Idee?Ich lese einfach per Sendkeys die Teamseiten aus, schreibe die benötigten Werte in eine Tabelle...aus dem vorgegebenen Teil des Links und der Spieler_ID mache ich den Spielerlink. Alle Spieler können ausgelesen werden. Allerdings kann ich da nur den Text von der Seite auslesen. Das Talent wird als Grafik angezeigt, die ich nicht interpretieren kann. Eine Idee? Ist eine billige VBA Applikation.
habe gerade gesehen das ich am ersten spieltag direkt das spitzenspiel in Brescia habe. 1 gegen 2 die EWS war auch nicht so schlecht zu mir wie ich gedacht habe. 4 aufwertungen............................. von gold auf gold
11 goldene im kader. davon werden 4 aufgewertet. 6 spieler die silber oder bronze sind und keiner wird aufgewertet