VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pisa -6 und Andria -12
ES Siena Liga 1 760 Lazio Turin Liga 1 749
wo kann man das denn sehen mit der ews entwicklung?
ok habs gesehen danke sp padula ist bei mir angekommen und freut sich auf die neue herausforderung ;D ;D
salve
Und ich habe meinen EWS Erfolg verdoppelt ^^vorher in 6 EWS 5 Aufwertungen... diesmal in 1 EWS (inclusive meines Leistürmers) 3 Aufwertungen
dann glückwunsch
Zitat von: Don MetalVampirello am 01. Februar 2009, 19:41:51 dann glückwunsch und bei dir..??
0 auf/0 abwertungen bei mir. habe ich auch nicht mit gerechnet. was mich ärgert ist der wahnsinns marktwert verlust. beim Storcz sind das 30 mio gewesen
klar war damit zu rechnen. aber nen spieler von 60 mio auf 20 mio runter zu ziehen in einer nacht ist krass.
milde ausgedrück. heute morgen um 6 ist mir fast der gesamt konsumierte Gin wieder aus dem gesicht gefallen. hab mir dann selber ein schreibverbot auferlegt bis ich wieder nüchtern bin, um keinen bann zu riskieren.
Zitat von: Don MetalVampirello am 01. Februar 2009, 19:53:17milde ausgedrück. heute morgen um 6 ist mir fast der gesamt konsumierte Gin wieder aus dem gesicht gefallen. hab mir dann selber ein schreibverbot auferlegt bis ich wieder nüchtern bin, um keinen bann zu riskieren. Glaube mir, hätte ich Alkohol getrunken hätte es mich auch erwischen können.Mich hat der Schlag getroffen
Zitat von: Templer Irli am 01. Februar 2009, 19:54:58Zitat von: Don MetalVampirello am 01. Februar 2009, 19:53:17milde ausgedrück. heute morgen um 6 ist mir fast der gesamt konsumierte Gin wieder aus dem gesicht gefallen. hab mir dann selber ein schreibverbot auferlegt bis ich wieder nüchtern bin, um keinen bann zu riskieren. Glaube mir, hätte ich Alkohol getrunken hätte es mich auch erwischen können.Mich hat der Schlag getroffen och is doch nur geld und nich mal echtes
ach ja, mein pokalglück hält ja auch an. darf direkt gegen Michale ran.