VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don MetalVampirello am 26. Januar 2009, 17:25:39salve Sascha hats spaß gemacht? nee... nicht wirklich...... wollte noch nen Bericht zum Pokalfinale im Forum machen und habe nichts geschafft..ständig rief einer an und wollte was wissen... werde mich also dann gleich mal dran setzen...
salve Sascha hats spaß gemacht?
Zitat von: Sascha13 am 26. Januar 2009, 17:28:19Zitat von: Don MetalVampirello am 26. Januar 2009, 17:25:39salve Sascha hats spaß gemacht? nee... nicht wirklich...... wollte noch nen Bericht zum Pokalfinale im Forum machen und habe nichts geschafft..ständig rief einer an und wollte was wissen... werde mich also dann gleich mal dran setzen... deshalb hab ich ihn im blick. läßt mich jetzt schon seit 3 stunden warten
der Sascha schreibt ganz schön lange im Copa Thread. ob er schon mal die vorberichte für die erste runde nächste saison schreibt
4-5 bierchen könnten mich besänftigen.
@ Sascha, jetzt gehts mir besser
Habe grade Delgado für 3,6 Mios verkauft, man bedenke er wurde für 800.000 gekauft
dein Eberth ist bestimmt was für ihn falls er gold wird
pffffft dann soll er sich seine spieler selber suchen
Zitat von: Don MetalVampirello am 26. Januar 2009, 23:01:47pffffft dann soll er sich seine spieler selber suchen Jupp, ausserdem kann ich nicht mehr soviele abgeben will ja wieder aufsteigen