VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann schoenen Urlaub Guschdl
@Sascha: Habe Urlaub
Zitat von: Sascha am 26. Januar 2009, 11:34:09Dann schoenen Urlaub GuschdlDanke sehr. Wirst du nun wechsekn oder bleibst du doch ??
an alle arbeiter hier und für alle urlauber (Guschdl und mich )
salve Sascha hats spaß gemacht?
tröste dich, für mich gehts donnerstag auch wieder los. natürlich darf ich auch am samstag direkt ran na dann mal ran an die tasten. will was lesen.
diensthandy lehne ich seit jahren ab . das thema bringen die alle paar monate zur sprache, tue aber immer so als ob ich es überhöre .
weiß was du meinst. oder wenn sie an freien tagen bereits um 7.30 anrufen. scheinen davon auzugehen das wenn sie wach sind, jeder um die uhrzeit wach sein muß
die haben alle angst vor dir und trauen sich nicht eigene entscheidungen zu fällen
Schick den mal Hermi per PN Der wird Augen machen! ;D
Zitat von: Diesel am 25. Januar 2009, 14:37:21Die können ja nix dafür ... ist halt Tradition da oben!
Die können ja nix dafür ... ist halt Tradition da oben!
der Sascha schreibt ganz schön lange im Copa Thread. ob er schon mal die vorberichte für die erste runde nächste saison schreibt
Zitat von: Don MetalVampirello am 26. Januar 2009, 20:28:40der Sascha schreibt ganz schön lange im Copa Thread. ob er schon mal die vorberichte für die erste runde nächste saison schreibt Schön das ihr Euch so im Blick habt ;D ich bin gespannt wie ihr es nächste Saison aushaltet wenn ihr nicht in der gleichen Liga seid.