VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don MetalVampirello am 25. Januar 2009, 14:12:58Belgier? Oh mein Gott ..... zum Glück nicht!
Belgier?
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=442631 den hier meine ich. der hat in den letzten tagen ca 10 mio an MW eingebüßt
ich will mich nach der EWS gar nicht einloggen............
ach, da mach ich mir keinen kopp. gehe einfach davon aus das ich keine aufwertungen haben werde und somit wird der eine oder andere spieler von mir auf dem TM landen.
Hast angst das du deine Spieler entdeckst?
ich glaube der Zustand macht mir mehr Angst !!!
Sei froh das du nicht in Skandinavien trainierst da gehts noch viel schlimmer zur Sache!
Die können ja nix dafür ... ist halt Tradition da oben!
Schick den mal Hermi per PN Der wird Augen machen! ;D
Zitat von: Diesel am 25. Januar 2009, 14:37:21Die können ja nix dafür ... ist halt Tradition da oben!
typisch! sobald es hier um sauereien geht läßt der Uli sich auch blicken
Zitat von: Don MetalVampirello am 25. Januar 2009, 14:45:55typisch! sobald es hier um sauereien geht läßt der Uli sich auch blicken der Milch-Bubi weiß doch gar nicht worum es geht.....
tja ihr habt ja nix anderes im kopfis ja schwer zu kommen wenn ihr nix versautes schreibt
wenn du aber schon erfahrung damit hast, naja bezweifle ich deine intelligenz
außerdem schauen hier auch kinder zu