VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich muß Italien leider absagen, sollte ich absteigen werde ich NMS wieder nach oben bringen.Mein Heimatverein liegt mir zu sehr am Herzen
Schaun wir mal wie die Entwicklung in NMS voranschreitet.Werde wenn ich absteige fast alle Spieler verkaufen und Geld ins Stadion stecken und meinen Nachwuchs einbauen.
Ich muß Italien leider absagen, sollte ich absteigen werde ich NMS wieder nach oben bringen.
Zitat von: Sascha am 25. Januar 2009, 12:06:50Schaun wir mal wie die Entwicklung in NMS voranschreitet.Werde wenn ich absteige fast alle Spieler verkaufen und Geld ins Stadion stecken und meinen Nachwuchs einbauen.ne Leihe mit KO ist nicht zufällig dabei..??
Zitat von: Sascha am 25. Januar 2009, 12:02:31Ich muß Italien leider absagen, sollte ich absteigen werde ich NMS wieder nach oben bringen.schade...... aber verständlich...........
die geier warten schon
Glaub schon das auch zur neuen Saison noch massig gute Spieler am TM sind!Will doch jeder vor dem 1.ZAT sein Team fertig haben ... da gehts zu wie beim WSV bzw. SSV
suche 2 Mit. entweder spieler unter 24 mit ner stärke ab 80 oder so etwas hier: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=65914 mit 450.000 wunschgehalt ist der leicht finanzierbar und er unterschreibt noch für 130 ZAT.
moin Diesel
bin mir wie gesagt noch nicht sicher was das beste ist.
der (vielleicht) aufstieg ist ja überhaupt daran schuld das ich mir nen kopf drüber machen muß . wäre viel lieber mit meinem aktuellen kader in die nächste saison gegangen. habe zum ersten mal seit ich bei KSM bin keinen einzigen transfer vorbereitet
nun ja, seit ich mich entschloßen habe aufzusteigen habe ich gerade mal 4 pünktchen eingebüßt. vorher mußte ich ja genau wie du zusehen das ich nicht zu weit da oben reinrutsche
vielleicht ja. den könnte ich in 2 saisons schön entsorgen, er wäre nicht zu teuer (300.000 gehalt wenn ich es drücke und vielleicht 5 mio ablöse), und er würde die nötige stärke mitbringen. natürlich wären mir 2 20järige mit ner 85er stärke lieber. die muß ich aber erst mal finanzieren können @ Sascha, was meinst du was das hier ist? http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=62381.0 spieler einfach nur zu leihen wäre variante nummer 3. hätte den vorteil das ich keine ablöse zahlen müßte und mir keine sorgen wegen der EWS machen brauch. mal schauen, bin mir wie gesagt noch nicht sicher was das beste ist.