VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bitte richtig zitieren.
Zitat von: Don MetalVampirello am 24. Januar 2009, 13:30:29irgendwo habe ich auch deine neuen gesehen, bin aber zu faul zum suchen apropo, hast du noch die Bilder vom Moggi? weißt schon welche ich meine, habe gesehen der hat nen 14jährigen goldjungen im internat Ja die hab ich noch. dann sollten wir schon mal in vorverhandlungen wegen dem jugie treten. man weiß ja nicht wie lange er mit seiner jetztigen freundin zusammen bleibt
irgendwo habe ich auch deine neuen gesehen, bin aber zu faul zum suchen apropo, hast du noch die Bilder vom Moggi? weißt schon welche ich meine, habe gesehen der hat nen 14jährigen goldjungen im internat
Hab mich verguckt, Sascha war alles richtig
mann das ist ja nicht zum aushalten hier wenn sich alle lieb haben. glaube ich verzieh mich in den vorberichtsthread und zettel nen streit zwischen dem Gaudi und MiB an. oder noch besser, ich bringe Pirata und Frutti so weit das die fetzen fliegen
nö, muß nicht sein. es sei den gibt auch ein
so, bin dann mal für ne weile raus hier. mann sieht sich später
jetzt fängt der schon wieder an
jetzt mal ernsthaft Uli, willst du nicht nach Italien wechseln? deine absolut präzisen zeitangaben wären ein riesen bereicherung für Bella Italia
hör uff zu träumen
wenns denn scheen macht ............. mann, wie jedes mal vor dem spiel plagen mich selbstzweifel . jetzt bin ich auf einmal nicht mehr sicher ob ich 4 3 3 oder 3 3 4 spielen lassen soll
der bug läßt sich nicht ausnutzen, ist ja nur ein anzeige bug. wäre ein klassisches eigentor wenn ich dat versuchen würde . muß meinen TW noch minuten geben, deshalb wird meine nummer 1 90 minuten im feld spielen. hatte ihn eigentlich als vierten abw mann aufgestellt aber bin fast der meinung das er im Sturm besser aufgehoben ist. da kann er weniger falsch machen
pass auf, gleich kommt der Sascha wieder aus dem gebüsch gekrochen und fragt mich ob ich wirklich aufsteigen will