VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nabend Volti.
joar mir gehts super seit 3 wochen nichtraucher und immo viel spaß am Spiel und am Sport
Zitat von: Don MetalVampirello am 21. Januar 2009, 20:13:09nabend Volti. abend alles klar? was trinkt man den hier so
moin Lanti @ Stefan, ganz zufällig was? ;D gutes aber teures tröpfchen.
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2009, 20:12:19joar mir gehts super seit 3 wochen nichtraucher und immo viel spaß am Spiel und am Sport Das hört sich doch super an... Und die Planung für die kommende Saison schon abgeschlossen?
Zitat von: Don MetalVampirello am 21. Januar 2009, 20:05:43moin Lanti @ Stefan, ganz zufällig was? ;D gutes aber teures tröpfchen. Hi Metal!Und wie sieht bei dir die Planung für die nächste Saison aus?
Und hast du schon das Geld für Bajona?
Zitat von: atlantis am 21. Januar 2009, 20:14:16Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2009, 20:12:19joar mir gehts super seit 3 wochen nichtraucher und immo viel spaß am Spiel und am Sport Das hört sich doch super an... Und die Planung für die kommende Saison schon abgeschlossen?jupp, planung is durch. so dass in der nächsten saison nur noch finnen im kader sind du rückst deine ja nicht raus und ick mach mir jetzt ne havanna Club - Cola Mische und schau mir " Deutschland sucht den Superdödel ) an
Zitat von: atlantis am 21. Januar 2009, 20:16:04Zitat von: Don MetalVampirello am 21. Januar 2009, 20:05:43moin Lanti @ Stefan, ganz zufällig was? ;D gutes aber teures tröpfchen. Hi Metal!Und wie sieht bei dir die Planung für die nächste Saison aus?gibt nichts zu planen solange ich nicht weiß wo ich nächste saison spiele.@ Voltinho. selber schuld
Zitat von: atlantis am 21. Januar 2009, 20:13:28Und hast du schon das Geld für Bajona?
wann steht das denn fest?
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2009, 20:17:59Zitat von: atlantis am 21. Januar 2009, 20:14:16Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2009, 20:12:19joar mir gehts super seit 3 wochen nichtraucher und immo viel spaß am Spiel und am Sport Das hört sich doch super an... Und die Planung für die kommende Saison schon abgeschlossen?jupp, planung is durch. so dass in der nächsten saison nur noch finnen im kader sind du rückst deine ja nicht raus und ick mach mir jetzt ne havanna Club - Cola Mische und schau mir " Deutschland sucht den Superdödel ) an Meine Finnen sind auch zu gut für dich...
Wieviel hatten wir denn gesagt?
Zitat von: atlantis am 21. Januar 2009, 20:22:35Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2009, 20:17:59Zitat von: atlantis am 21. Januar 2009, 20:14:16Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2009, 20:12:19joar mir gehts super seit 3 wochen nichtraucher und immo viel spaß am Spiel und am Sport Das hört sich doch super an... Und die Planung für die kommende Saison schon abgeschlossen?jupp, planung is durch. so dass in der nächsten saison nur noch finnen im kader sind du rückst deine ja nicht raus und ick mach mir jetzt ne havanna Club - Cola Mische und schau mir " Deutschland sucht den Superdödel ) an Meine Finnen sind auch zu gut für dich... Du mich auch von herzen, lanti
Hi,sind denn die 2 Goldis von Recoba nix für euch?Oder was verlangt er wieder dafür?Würde die ja kaufen, aber die passen nicht...@Atlantis: morgen wird Brandenburger mich verlassen
Zitat von: MF am 21. Januar 2009, 20:27:38Hi,sind denn die 2 Goldis von Recoba nix für euch?Oder was verlangt er wieder dafür?Würde die ja kaufen, aber die passen nicht...@Atlantis: morgen wird Brandenburger mich verlassen Hi MF welche von den vielen?
Zitat von: atlantis am 21. Januar 2009, 20:25:22Wieviel hatten wir denn gesagt?MW...
Wird gegen nen Isländer getauscht, tut mir sehr leid, aber manchmal muss man Opfer bringen...
Zitat von: MF am 21. Januar 2009, 20:38:17Wird gegen nen Isländer getauscht, tut mir sehr leid, aber manchmal muss man Opfer bringen... kenn ich... ohne kompromisse ist so ein vorhaben nicht machbar.ach ja, kann jemand meinen torwar gebrauchen??
Zitat von: MF am 21. Januar 2009, 20:38:17Wird gegen nen Isländer getauscht, tut mir sehr leid, aber manchmal muss man Opfer bringen... Warum musst du das machen?