VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Name: Don MetalVampirelloBeiträge: 6.081 (16,615 pro Tag)Position: FußballgottRegistrierungsdatum: 21. Januar 2008, 10:52:16Letzter Besuch: Heute um 19:38:39und seit einem jahr verfolgt mich ein name: Bluedragon http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=62311.msg1442783;topicseen#msg1442783
Ohli mach mal bitte die Cantina zu, denn hier trollt der sich auch schon rum
ach ja glückwunsch zum einjährigen, metal Ohli: nee dat warn scherz.. die steinigen mich sonst
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2009, 19:47:31Ohli mach mal bitte die Cantina zu, denn hier trollt der sich auch schon rum soll ich sie schliessen?
Zitat von: Ohligser am 21. Januar 2009, 19:48:31Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2009, 19:47:31Ohli mach mal bitte die Cantina zu, denn hier trollt der sich auch schon rum soll ich sie schliessen? nix da lösch lieber kurz den account vom Stefan, dann kommt der nicht mehr auf solche ideen danke Stefan. und an allem ist der Guschdl schuld. hätte der mich damals nicht angeschrieben ich soll mal im forum vorbeischauen dann wäre euch einiges erspart geblieben
danke Ohli. darauf gebe ich einen lemmon und einen pur mit eis aus
darauf gebe ich einen lemmon und einen pur mit eis aus
Zitat von: Don MetalVampirello am 21. Januar 2009, 19:53:25darauf gebe ich einen lemmon und einen pur mit eis aus nix da.... JB ist angesagt.....
für dich natürlich ne flasche JB. kannst du dir am usertreffen abholen ;Dbereut habe ich es natürlich nicht, auch wenn ich wesentlich mehr zeit in dieses spiel gesteckt habe wie ich anfänglich wollte
Zitat von: Don MetalVampirello am 21. Januar 2009, 19:59:17für dich natürlich ne flasche JB. kannst du dir am usertreffen abholen ;Dbereut habe ich es natürlich nicht, auch wenn ich wesentlich mehr zeit in dieses spiel gesteckt habe wie ich anfänglich wollte dat ging oder geht vielen so Metal.. JB??? ick hoffe ihr meint nicht den whisky dann doch lieber nen richtigen
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Januar 2009, 20:01:07Zitat von: Don MetalVampirello am 21. Januar 2009, 19:59:17für dich natürlich ne flasche JB. kannst du dir am usertreffen abholen ;Dbereut habe ich es natürlich nicht, auch wenn ich wesentlich mehr zeit in dieses spiel gesteckt habe wie ich anfänglich wollte dat ging oder geht vielen so Metal.. JB??? ick hoffe ihr meint nicht den whisky dann doch lieber nen richtigen kannst dir ja auch nen schluck Lagavulin genehmigen
Hi Leute!...
moin Lanti @ Stefan, ganz zufällig was? ;D gutes aber teures tröpfchen.
Zitat von: Don MetalVampirello am 21. Januar 2009, 20:05:43moin Lanti @ Stefan, ganz zufällig was? ;D gutes aber teures tröpfchen. na ja weihnachten is noch nicht so lang her und nen guten whisky hab ich immer zu hause. Aber unter 12 Jahre kommt mir nichts ins haus Lanti
Zitat von: atlantis am 21. Januar 2009, 20:04:24Hi Leute!... nabend....