VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin ihr Schlafmützen
Wem sagst du das Warum lässt er mich dann so lange alleine ??
war kurz bei Inter und hab mal die taktik umgestellt ... hab mich dann kicken lassen...mich wieder bei valence beworben und mit MIBs account wieder zu Inter zurück ^^
Kannst auch PM schicken
Da ist doch schon alles gesagt/geschrieben worden.Es gibt keinen BUG und ein fremdverschulden ist fast zu 100% auszuschließen nach der überprüfung
Zitat von: Sascha am 21. Januar 2009, 10:39:42Da ist doch schon alles gesagt/geschrieben worden.Es gibt keinen BUG und ein fremdverschulden ist fast zu 100% auszuschließen nach der überprüfungalso habe sie sich "aus Versehen" selber beworben..???
Das hast du jetzt gesagt.Das will ich nach aussen hin lieber nicht bewerten
Nechels traut sich mal sich selber...zurecht wie solche Fälle zeigen *ohne wertung*
ja sorry...der alkohol ^^
neuer manager bei Chieti und SienaChieti: bed_iso Managerpunkte: 12634954Siena: Bani Managerpunkte: 7136015beide mir vollkommen fremd. im stat link von Versus kann ich auch noch nicht nachsehen da der noch nicht aktualisiert ist und ich deren mnr nicht habe.