VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und was macht dein Ziel bei KSM?
Zitat von: atlantis am 18. Januar 2009, 19:19:12Hi Leute!.... nabend......
Hi Leute!....
Zitat von: atlantis am 18. Januar 2009, 19:20:13Und was macht dein Ziel bei KSM?wenn er sich nicht so zieren würde, könnte er es schon erreicht haben....
Und alles klar bei dir?
Zitat von: atlantis am 18. Januar 2009, 19:23:29Und alles klar bei dir?na klar.....gleich gibts Live-Ticker und gepflegtes amerikanisches Essen........und zum nachspülen nen Jim Beam.......
mein ziel bei KSM ist das nächste Usertreffen. habe da mit dem sascha das ei oder andere hühnchen zu rupfen..................... und Whiskey flasche zu köpfen .wie gehts dir?
mein ziel bei KSM ist das nächste Usertreffen. habe da mit dem sascha das ei oder andere hühnchen zu rupfen.....................
und Whiskey flasche zu köpfen .
Zitat von: Don MetalVampirello am 18. Januar 2009, 19:25:35mein ziel bei KSM ist das nächste Usertreffen. habe da mit dem sascha das ei oder andere hühnchen zu rupfen..................... ach ja..?? Zitat von: Don MetalVampirello am 18. Januar 2009, 19:25:35und Whiskey flasche zu köpfen .erstmal eine vom Irli...... und vielleicht gebe ich die zweite dann aus....
Warum vom Irli?
und zum schluß muß der Irli uns alle nach hause tragen
das schon, aber wenn jeder noch nen kasten bier intus hat.................
jetzt wirst du aber pervers................ obwohl, so ne pulle vodka.........
*träum* wenn der Irli das liest sagt er alles ab . macht nichts, ein vögelchen hat mir gezwitschert das jemand an einem NRW treffen bastelt. frage mich nur seit wann Neumünster zu NRW gehört
dann sorgen wir dafür das der jüngste spieler den er ab jetzt bekommt mindestens 35 ist
dann müßen mer auch direkt den notarzt hinbestellen
so, genug gelästert. jetzt laß mich mal auf den ernst des (KSM) lebens konzentrieren