VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein Gefühl hat mich leider nicht im Stich gelassen Gegner mit 50% oder ??Glückwunsch Irli
ja, wird wohl nicht mehr reichen für mich.
danke Sascha
jetzt wo ich gesehen habe das der Fußballverrückte wieder da ist brauche ich mir wohl gar keine hoffnungen mehr zu machen
aufgeben werde ich noch nicht. gegen Sora muß ich noch gewinnen. entweder um Bergamo luft im aufstiegskampf zu verschaffen oder aber um wieder dran zu kommen.
und ich kenne die Wundertaktik von KSM
Italien rückt näher..
du weißt auch nicht was du willst . letztens meintest du noch du bleibst in Deutschland
Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 20:36:21und ich kenne die Wundertaktik von KSM darum stehst du auch auf Platz 14..??
komme immer von hinten
Tja, wenn ich absteige dann überleg ich eben ernsthaft.Bleib ich drinn bleib ich auch in NMS
Zitat von: usfc-uli am 15. Januar 2009, 20:49:46komme immer von hinten manche mögen das ja..!!
@ Sascha13, mit 4 punkten rückstand muß man die lage halt realistisch beurteilen. wird ziemlich schwierig noch was zu reißen.
Mal sehen was die restlichen 4 Spiele bringen
Zitat von: Sascha am 15. Januar 2009, 20:52:53Mal sehen was die restlichen 4 Spiele bringendir bringen dir den Gang nach Italien.....
Moin, schnell iPod synchronisieren und dann zur Arbeit