VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hängt davon ab wie du im pokal etc abschneidest. im falle eines pokalsieges und ner erstklassigen liga platzierung können das auch 15 punkte sein
was kann man eigentlich max an image pro saison raus holen? also habe jetzt 46 bis wie viel könnte es ungefähr gehen
das heisst mir bleibt nix anderes übrig wie zu siegen und in der saison noch platz drei zu ereichen !
Klinsmann sagte es doch die Woche...er war ein Talent aber Talente gibts viele nur die charakter- und willensstarken werden auch Spieler mit Klasseformat.War enttäuscht von ihm...nie einen Spieler gesehen der soviel fordert und so wenig dafür tut wenn er aufgestellt wird.Ein Stürmer ohne jeglichen Willen dem Team zu helfen ... nur auf sich fixiert
Moin
Aha der Sascha. Ich gehe mal futtern
Zitat von: Don Guschdl am 15. Januar 2009, 12:31:47Aha der Sascha. Ich gehe mal futtern kannst ruhig sagen, wenn du nichts mit mir zu tun haben willst........