VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve
Zitat von: Don Guschdl am 12. Januar 2009, 21:18:01Salve Salve DonG und Baldaufsteiger!
So langsam glaube ich auch dran
buon giorno sagt mal wer hat Albio effe in Fc Effe umwandeln lassen in der 2 b
Zitat von: Il Pirata am 13. Januar 2009, 08:19:47buon giorno sagt mal wer hat Albio effe in Fc Effe umwandeln lassen in der 2 b Ich
Zitat von: Frutti am 13. Januar 2009, 08:34:20Zitat von: Il Pirata am 13. Januar 2009, 08:19:47buon giorno sagt mal wer hat Albio effe in Fc Effe umwandeln lassen in der 2 b Ichwar ja klar einer muss ja was kaputt machen
das glaube ich schon das es diesen Verein gibt, aber ich habe eben entschieden über Namensänderungen in den Länder so ist es halt und für mich ist der Namen eben klingender.
Zitat von: Frutti am 13. Januar 2009, 08:45:12das glaube ich schon das es diesen Verein gibt, aber ich habe eben entschieden über Namensänderungen in den Länder so ist es halt und für mich ist der Namen eben klingender. ein originalname ändern in ein fantasie namen nur weil er besser klingt ist humpuck und von ihnen nicht anders zuerwarten hauptsache sein willen durchsetzten
Zitat von: Il Pirata am 13. Januar 2009, 08:48:38Zitat von: Frutti am 13. Januar 2009, 08:45:12das glaube ich schon das es diesen Verein gibt, aber ich habe eben entschieden über Namensänderungen in den Länder so ist es halt und für mich ist der Namen eben klingender. ein originalname ändern in ein fantasie namen nur weil er besser klingt ist humpuck und von ihnen nicht anders zuerwarten hauptsache sein willen durchsetzten Originalnamen sind nicht erlaubt im Game und meinen Willen ein bisserl lesen im Forum würde nicht Schaden bevor sie solche Behauptungen aufstellen nur ein guter Tipp
schon gewundert wat Frutti nach ITA führt am Morgen
Zitat von: 0815-Mulle am 13. Januar 2009, 08:55:20schon gewundert wat Frutti nach ITA führt am Morgen Mich auch kaum ist Pirata wieder da, werden lauter Behauptungen aufgestellt und Unwarheiten, es war so herrlich ruhig ohne ihn
Zitat von: Frutti am 13. Januar 2009, 08:57:14Zitat von: 0815-Mulle am 13. Januar 2009, 08:55:20schon gewundert wat Frutti nach ITA führt am Morgen Mich auch kaum ist Pirata wieder da, werden lauter Behauptungen aufgestellt und Unwarheiten, es war so herrlich ruhig ohne ihnmeld dich doch ab dann hast du deine ruhe
Zitat von: Il Pirata am 13. Januar 2009, 08:58:22Zitat von: Frutti am 13. Januar 2009, 08:57:14Zitat von: 0815-Mulle am 13. Januar 2009, 08:55:20schon gewundert wat Frutti nach ITA führt am Morgen Mich auch kaum ist Pirata wieder da, werden lauter Behauptungen aufgestellt und Unwarheiten, es war so herrlich ruhig ohne ihnmeld dich doch ab dann hast du deine ruhe na sicher doch wir werden das Problem anders lösen
salve amici Pirata ist wieder da. jetzt kommt stimmung in die bude hab ich das richtig gesehen? kein einziger post vom Sascha heute? hoffe der ist nicht krank
salve Onkel Pirata, Guschdl
Dat Pirata ist wieder unterwegs!