VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und was soll ich nun nehmen..??
Zitat von: Sascha13 am 12. Januar 2009, 17:18:35und was soll ich nun nehmen..?? Was dir am Besten gefällt, aber ich sehe schon das du dich bereits entschieden hast
Saschas unwissenheit kotzt mich an^^
Zitat von: MiBiosi am 12. Januar 2009, 17:26:19Saschas unwissenheit kotzt mich an^^ wie bist du denn drauf....???
war nur Spass! ->^^
Zitat von: MiBiosi am 12. Januar 2009, 17:30:26 war nur Spass! ->^^
wusst ja nicht, das du gleich rumweinst ....
Zitat von: MiBiosi am 12. Januar 2009, 17:33:58 wusst ja nicht, das du gleich rumweinst .... ich habe auch Gefühle........ wenigstens tue ich nicht so, als ob ich ein waschechter Italiener wär......
ach bist du nicht? ^^
Zitat von: Sascha13 am 12. Januar 2009, 17:12:56lieg ich da etwa falsch..?? dachte das wäre der Ausdruck für "aktuell"..?? So ist es etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Corrente kann genausogut Strom bedeuten. Das Wort kann man auch benutzen um auf dem Laufenden zu sagen, dann heist es aber "al corrente". Aktuell würde ich eher mit "Attualitá" übersetzen. Besser hört sich aber Neuigkeiten an, "Novitá". Oder du eröffnest eine Zeitung, "Gazzetta di Torino", "Giornale di Torino" oder "Corriere di Torino".EDIT: Bei dir könnte es also Der Strom von Inter Turin
lieg ich da etwa falsch..?? dachte das wäre der Ausdruck für "aktuell"..??
Zitat von: miniwiener am 12. Januar 2009, 09:37:06http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=273813 wieso spielt der nich sachon lange bei metal moin saschaMoin mini... vielleicht kennt er den noch gar nicht.....aber Metal wird schon wieder den Taschenrechner zur Hand nehmen und tippen was das Zeug hält...
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=273813 wieso spielt der nich sachon lange bei metal moin sascha
Salve MIB
nabend leute. hier war ja einiges los
du scheinst heute frei gehabt zu haben
apropo frei. haben im augenblick unseren normalen Januar durchhänger. werde diese woche nur drei tage arbeiten. hab mich direkt dazu hinreißen laßen mir nächste woche wieder urlaub einzutragen
hatte noch 21 tage resturlaub. jetzt brauch ich den halt auf
oh nein irli is wieder da, glei brennt die tastatur
fuer dich scheint diese "mindestens eine minute abstand beim posten" begrenzung nich zu gelten so schnell wie du immer LITERARISCH WERTVOLLEbeitraege verfasst
Ich hab nur 30Sek Sperre!
Zitat von: Templer Irli am 12. Januar 2009, 20:43:03Ich hab nur 30Sek Sperre! und darfst 45 PN´s pro Stunde schreiben........