VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4:2 gewonnen gegen den zweiten. durch die niederlage gestern leider immer noch 6 punkte rückstand. was solls, steige ich auf ist es ok, wenn nicht ist es auch ok.
Tja Metal, es soll hier Manager geben die mit mehr Einsatz gegen CPUs nicht gewonnen haben
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=273813 wieso spielt der nich sachon lange bei metal moin sascha
weil Abendrot ihn mir verschwieg letzte saison und jetzt 100Mios verlangt
sascha ich hab grad plus verkaufst mir deinen di nechelo?
Zitat von: miniwiener am 12. Januar 2009, 09:47:02sascha ich hab grad plus verkaufst mir deinen di nechelo? ja.... aber MW will ich schon haben....
wo muss ich mich denn eigentlich melden wenn ich mal einen spieler "miniwiener" existieren sehen moechte? sehe dauernd piratinhos, hafacpws, nechels'se und andere forennamen will auch mich selber haben ^^Alberto Pizza Ätna US Venedig aber ueber meine vereinsnamensvorschlaege meckern, frutti
hi irli, ja du als ex blauhelm musst es doch wissen. wie kriegen wir unsere namen in die datenbank
uhhhh ok, dann muss ich mir mal was italienisches einfallen lassen. eigentlich geht mit miniwiener ja nur oesterreich ich gruebel mal ein bissi
Zitat von: miniwiener am 12. Januar 2009, 10:01:01uhhhh ok, dann muss ich mir mal was italienisches einfallen lassen. eigentlich geht mit miniwiener ja nur oesterreich ich gruebel mal ein bissi Entweder den Verein wechseln, oder auf nen 6er im Lotto hoffen (ein AUT miniwiener im Internat)
Zitat von: Templer Irli am 12. Januar 2009, 10:03:46Zitat von: miniwiener am 12. Januar 2009, 10:01:01uhhhh ok, dann muss ich mir mal was italienisches einfallen lassen. eigentlich geht mit miniwiener ja nur oesterreich ich gruebel mal ein bissi Entweder den Verein wechseln, oder auf nen 6er im Lotto hoffen (ein AUT miniwiener im Internat) meinst du es ist in ordnung wenn ich mich bei einem verein mit neuem account bewerbe um den spieler hier http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=7919 zu mir zu schanzen und dann den account loeschen lasse? wuerd nur gern fruttis gesicht sehen wenn ich ihn das frage
Du hast ne Klatsche Mini...aber sollte auch mal meinen Draht zu Frutti nutzen um mir nen echten Mulhouse/Mulle/Mulinho etc anzueignen So...nachdem einer zu Mini ging, einer zu Metal ... verlässt mich nun mein 3 Zögling in dieser Saison
Sehr liebenswürdig ...nur hab i langsam Angst dat Herr N. dann doch in Salernitana bleiben will