VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
werde den eindruck nicht los das hier über uns geredet wird MIB.
Zitat von: Rippa07 am 10. Januar 2009, 12:40:21Moin Italia... Na Sascha gibts schon was neuen von den beiden verrückten??? (du weisst was ich meine) ausser das die deine Threats zuspammen.....?? nö......
Moin Italia... Na Sascha gibts schon was neuen von den beiden verrückten??? (du weisst was ich meine)
das is wohl wahr, von pn`s mal ganz zu schweigen Naja das wird weiter verfolgt
Zitat von: Rippa07 am 10. Januar 2009, 12:48:16das is wohl wahr, von pn`s mal ganz zu schweigen Naja das wird weiter verfolgt ich hatte auch schon so ein paar PN`s.........ich sag nur:
Ich sach nur: Hans-Peter Kanns
Zitat von: Don MetalVampirello am 10. Januar 2009, 12:43:37werde den eindruck nicht los das hier über uns geredet wird MIB. ich würde mal gern wissen was du davon hältst Metal? Falls du grade informiert wurdest...
werde dir vielleicht mal per PN mitteilen was ich von halte
schreibe ich dir während der ZAT auswertung. da habe ich eh nichts zu tun.
Zitat von: Don MetalVampirello am 10. Januar 2009, 19:28:23schreibe ich dir während der ZAT auswertung. da habe ich eh nichts zu tun. oh mann...... ich muss kurz nach acht los.....
dann geh doch etwas später
Zitat von: usfc-uli am 10. Januar 2009, 19:30:09dann geh doch etwas später geht nicht..... habe schon gesagt, daß ich später komme, damit ich wenigstens noch den Live-Ticker schnell gucken kann....
musst du noch arbeiten?
Zitat von: usfc-uli am 10. Januar 2009, 19:33:42musst du noch arbeiten? nee....wir treffen uns nachher zum Kegeln und
da is die PM doch wichtiger
der Lakomski hat seinen vertrag verlängert. trotz der tatsache das ich ihm ca 24% weniger als sein wunschgehalt geboten habe, verliert der nur 3,75 punkte moral. das scheint ja kompletter zufall zu sein was wer an moral verliert. habe schon spieler gehabt die bei ner ähnlichen summe fast 30 punkte verloren haben. will mich aber ausnahmsweise mal nicht beschweren
durch ihn und die neuverpflichtungen heute abend werde ich gehaltskosten von ca 2,2 mio haben. habe übrigens beschloßen doch noch einmal zu versuchen anzugreifen. heuute abend gegen Bergamo gibts (fast) bestbesetzung und 120%. sollte das nicht reichen........ pech. wird auf jeden fall ne schöne generalprobe für nächste saison werden.