VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ein usertreffen in einer raucherkneipe
Zitat von: Don MetalVampirello am 08. Januar 2009, 19:42:33ein usertreffen in einer raucherkneipe Das wird eher schwierig. Wollte ins Sausalitos oder wie man det schreibt!
Zitat von: Templer Irli am 08. Januar 2009, 19:47:47Zitat von: Don MetalVampirello am 08. Januar 2009, 19:42:33ein usertreffen in einer raucherkneipe Das wird eher schwierig. Wollte ins Sausalitos oder wie man det schreibt! wir wollen aber zu der Pulle..
Jetzt ist der Mazzuca auch noch 2 Spiele gesperrt Die Mannschaft dezimiert sich gegen Saisonende. Muß eben der Filardi ran
Der Spieler Anders Lakomski ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden!Er bittet Sie daher, in den nächsten 14 Tagen Gehaltsverhandlungen mit ihm aufzunehmen.
wenn ich da so überlege.................. mein bisher einzig unzufriedener darf in 2 ZAT sagen. vielleicht ist der Lakomski ja der nächste
Zitat von: Don MetalVampirello am 08. Januar 2009, 21:39:16wenn ich da so überlege.................. mein bisher einzig unzufriedener darf in 2 ZAT sagen. vielleicht ist der Lakomski ja der nächste Das ist immer der Nachteil, wenn man Spieler holt die man großzieht.Fertige Spieler kassieren wenigstens gleich ab!
kann ihm ja jetzt ne gehaltserhöhung geben.Zuschauer: 110.616Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.Eintritt: 4.356.146 KSM$neuer rekord für mich und noch luft nach oben
klar werde ich das NICHT tun. werde sein gehalt um 25% kürzen. und zwar heute noch damit er die moral wieder einigermaßen voll hat bis saisonende
Kann man dann auch draußen machen!
so ist er der Irli