VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
überlege es tatsächlich
seid ihr geflüchtet?
nein sind noch da mal ne frage der user von den Claremorris Ramblers ist der auch hier im forum?
nein. wir unterhalten uns nur über unseren geistigen zustand Zitat von: usfc-uli am 08. Januar 2009, 17:41:22 seid ihr geflüchtet?
nein. wir unterhalten uns nur über unseren geistigen zustand
Zitat von: Don MetalVampirello am 08. Januar 2009, 17:43:13nein. wir unterhalten uns nur über unseren geistigen zustand ich ziehe einen gepflegten und konservativen Meinungsaustausch mit Metal vor, als....
in griechenland zu sein?
Zitat von: usfc-uli am 08. Januar 2009, 17:51:07in griechenland zu sein? das meinte ich nicht......
diese mannschaftsaufstellung gegen mich ist doch nicht dein ernst Sascha, oder
ach nur so.
hoffe aber du hast wenigstens 8 mann aufgestellt. brauche die spielminuten
@Sacha: ich warte auf deine PM
Zitat von: Don MetalVampirello am 08. Januar 2009, 18:08:57hoffe aber du hast wenigstens 8 mann aufgestellt. brauche die spielminuten 10..!!!
Zitat von: usfc-uli am 08. Januar 2009, 18:09:59@Sacha: ich warte auf deine PM guckst du...!!
willst ja nur das ich heute abend hier poste http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=57966.0
von der stärke her sind sie mir ja eigentlich überlegen da ich ja nicht mehr in bestbesetzung auflaufen kann in dieser saison.
trockne deine tränen Saschilein. kriegst auch ein
nein, nicht so einen. die neuen flaschen