VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
solltest damit anfangen. gib mir 3 minuten dann zeige ich dir weshalb. gibt ja zwei arten von Joga
mist aus irgendwelchen gründen kann ich keine bilder mehr aus meinen E-mails speichern. erscheint nur ne seite mit codes. jemand ne ahnung was das sein könnte?
ja, bis jetzt einwandfrei fuktioniert und jetzt habe ich nur ganze seiten mit codes
yahoo
werde es versuchen
bei yahoo gehts nicht. habe es mir dann auf MSN geschickt und es geht
nein aber der Irli ist abgehauen die feige sau macht nichts dann muß er halt genau wie du die zweite joga art machen
Grad den nächsten Spielort im Templercup geschrieben!
Zitat von: Templer Irli am 07. Januar 2009, 18:36:34Grad den nächsten Spielort im Templercup geschrieben! gerade gelesen... machst dir ja echt Mühe damit..... sieht sehr schön aus....
Vllt wird ja nächste Saison einer von euch eingeladen? Meta wollt ja nicht!
Zitat von: Templer Irli am 07. Januar 2009, 18:40:12Vllt wird ja nächste Saison einer von euch eingeladen? Meta wollt ja nicht! du hast ja auch so ein komisches Auswahlverfahren.....
wurde ja gar nicht gefragt. außerdem hat der Trofeo vorrang. hängt aber auch davon ab wieviele mannschaften sich melden. nen Trofeo wie diese saison würde ich ungern noch mal spielen.