VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn sie öfters in den USA ist .............
Lieber Himmel, wie lange ist es her das 4 Seiten vollgeschrieben wurden in der Cantina
wie wäre es mit nem spieler meiner wahl zum maximum?
Zitat von: Don Guschdl am 06. Januar 2009, 21:12:04Lieber Himmel, wie lange ist es her das 4 Seiten vollgeschrieben wurden in der Cantina vorgestern...??
ok, dann darfst du dir nen spieler vom Guschdl aussuchen. zum MW
Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Januar 2009, 21:17:50ok, dann darfst du dir nen spieler vom Guschdl aussuchen. zum MW ok.... Dominico Sabatucci
Der ist gerade verletzte aber den darfst du in 13 ZAT zum MAX. haben http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=26272
gehört dir. nun schick mir schnell die addresse
danke. mini sag deinem spieler ciao
Wenn du den holst, willste sicher den 18Jährigen Italo loswerden, gell?
Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Januar 2009, 21:35:20danke. mini sag deinem spieler ciao Wenn du den holst, willste sicher den 18Jährigen Italo loswerden, gell?
Zitat von: Templer Irli am 06. Januar 2009, 21:36:43Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Januar 2009, 21:35:20danke. mini sag deinem spieler ciao Wenn du den holst, willste sicher den 18Jährigen Italo loswerden, gell? den holt der Sascha. wilder in dessen kader
wilder in dessen kader
Saschaaaaaaaaaaaaaa? Ick muss da mal was fragen!
dessen gehalt dich in den ruin treiben wird.
Zitat von: Templer Irli am 06. Januar 2009, 21:39:13Saschaaaaaaaaaaaaaa? Ick muss da mal was fragen! ich weiß schon.......... vergiss es.....
das ist jetzt aber nicht nett.
Zitat von: Don MetalVampirello am 06. Januar 2009, 21:43:01dessen gehalt dich in den ruin treiben wird. wird er nicht................
Habe ja nen 16Jahre 49/48 Gold in der Jugend. Der bleibt bis er fast 19ist drin!