VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha13 am 04. Januar 2009, 17:05:30Zitat von: Don MetalVampirello am 04. Januar 2009, 17:01:12bist du schon gebannt Irli? geht ja nicht.....dafür hätte er den Verbesserungsvorschlag ja verstehen müssen... und dafür war er zu komplex.... bei ihm stand nur: und jetzt macht er so: was habe ich gesagt...!!!! Zitat von: Templer Irli am 06. Januar 2009, 09:34:59Und täglich grüßt das Murmeltier! Bit-te war gestern am Vormittag mehrfach und auch für längere Zeit online, hat es aber (wohl) nicht geschafft (ganz offensichtlich) hier persönlich Stellung zu nehmen.Hat er dafür den werten MODs etwas gesagt? er hat kein Wort verstanden.............
Zitat von: Don MetalVampirello am 04. Januar 2009, 17:01:12bist du schon gebannt Irli? geht ja nicht.....dafür hätte er den Verbesserungsvorschlag ja verstehen müssen... und dafür war er zu komplex.... bei ihm stand nur: und jetzt macht er so:
bist du schon gebannt Irli?
Und täglich grüßt das Murmeltier! Bit-te war gestern am Vormittag mehrfach und auch für längere Zeit online, hat es aber (wohl) nicht geschafft (ganz offensichtlich) hier persönlich Stellung zu nehmen.Hat er dafür den werten MODs etwas gesagt?
Darum war er so lange on. Hat nen Wörterbuch (versucht zu) benutz(en)t!
Zitat von: Templer Irli am 06. Januar 2009, 09:49:53 Darum war er so lange on. Hat nen Wörterbuch (versucht zu) benutz(en)t! könnte sein............ aber irgendwie wars doch klar..??
Leider.Dabei dachte ich wirklich, wo ich ihn gestern dauernd online gesehen habe, dass vllt was bei rum kommt!
so schwindet sie dahin, die Motivation..............
Ist echt zum kotzen hier! (einfach mal die Wut rausschreien)
Zitat von: Templer Irli am 06. Januar 2009, 10:01:00Ist echt zum kotzen hier! (einfach mal die Wut rausschreien)es wird sich nicht mehr ändern.............
Doch eine Spendenaktion machen.
moin ihr ollen Italiener oder wie man hier sagt: bontschoano
habt ihr nix zu tun?
heute mal wieder ein richtig gutes Training gehabt ^^ +4stk +4einstk ^^ nach langer Zeit das beste, was dahingehend passiert ist
@sascha: is da etwa wer im Gulli Board unterwegs? ^^
Zitat von: usfc-uli am 06. Januar 2009, 10:17:30habt ihr nix zu tun? doch.......der Untergrund plant den großen Putsch und die Machtübernahme...
ich wüsste dafür genau den richtigen Ort kleiner Tip: er versteckt sich ganz versteckt in meinem Namen
natürlich pro Spieler sascha
hallo alle zusammen