VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann viel spaß beim vor wut schlafen. beiß nicht ins kopfkissen
er kann net schlafen wenn er net dat letzte wort hat
was meinst du?
ich bin jetzt weg
Zitat von: usfc-uli am 05. Januar 2009, 22:49:09er kann net schlafen wenn er net dat letzte wort hat Zitat von: Don MetalVampirello am 05. Januar 2009, 22:47:48was meinst du? Genau! Aber jetzt bist du ja da und kannst für mich weiterschreiben.Gn8 (aller guten Dinge sind drei)
ciao Irli. willst du den Richie immer noch haben?
nein, aber nen weg wie ich dich wach halte
wie gut das ich die woche noch urlaub habe
Zitat von: usfc-uli am 05. Januar 2009, 22:50:43ich bin jetzt weg Feigling!
Zitat von: Don MetalVampirello am 05. Januar 2009, 22:56:39 wie gut das ich die woche noch urlaub habe Ach darum noch hier.Jetzt ist aber wirklich wirklich Schluss^^ Gn8(schnell ausloggen)
Moin
Zitat von: Don Guschdl am 06. Januar 2009, 08:58:59Moin lass mich raten... ??? wir beide sind die einzigen , die arbeiten..?????
Moin!
Zitat von: Templer Irli am 06. Januar 2009, 09:24:02Moin! Moin..
Wat habt ihr eigentlich für Arbeitgeber, wenn ihr ins I-Net dürft?
Zitat von: Templer Irli am 06. Januar 2009, 09:26:54Wat habt ihr eigentlich für Arbeitgeber, wenn ihr ins I-Net dürft? naja.........ohne gehts heute nicht mehr..........
Ihr habts echt toll!
Zitat von: Templer Irli am 06. Januar 2009, 09:29:16Ihr habts echt toll! hättest du mal in der Schule besser aufgepasst........ ist nun mal so beim Schreibtisch-Job...... Fenster unten abgelegt und ab und zu mal gucken , was es neues gibt...übrigens sehr interessant deine D-Statistiken....
Ansonsten ist das Inet natürlich nur Dienstlich genutzt
Zitat von: Don MetalVampirello am 04. Januar 2009, 17:01:12bist du schon gebannt Irli? geht ja nicht.....dafür hätte er den Verbesserungsvorschlag ja verstehen müssen... und dafür war er zu komplex.... bei ihm stand nur: und jetzt macht er so:
bist du schon gebannt Irli?
Und täglich grüßt das Murmeltier! Bit-te war gestern am Vormittag mehrfach und auch für längere Zeit online, hat es aber (wohl) nicht geschafft (ganz offensichtlich) hier persönlich Stellung zu nehmen.Hat er dafür den werten MODs etwas gesagt?