VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weil er keinen bahnof hat
Moin Fans, ab an die Arbeit
Auch schon wach ??
wem sagst du das
Zitat von: Don Guschdl am 05. Januar 2009, 09:00:22wem sagst du das aber ich habe das Gefühl, wir sind die einzigen, die arbeiten..!?!?!
Ganz gut danke
Zitat von: Don Guschdl am 05. Januar 2009, 09:20:04Ganz gut danke Gestern gewonnen, oder was?
Zitat von: Templer Irli am 05. Januar 2009, 09:20:57Zitat von: Don Guschdl am 05. Januar 2009, 09:20:04Ganz gut danke Gestern gewonnen, oder was? na.. Gott sei dank...sonst ist der Guschdl ja auch nicht geniessbar.....
Ja das auch aber ich meinte mehr allgemein. Es schneit in Darmstadt und es soll noch kälter werden, das ist klasse, endlich schlitteln
Ich habe keinen Streß mit Schnee da ich zur Arbeit laufe
Zitat von: Don Guschdl am 05. Januar 2009, 09:40:24Ich habe keinen Streß mit Schnee da ich zur Arbeit laufe aber in einer Spedition mit Terminen und Zeitdruck ist das nicht so toll....
Ja das ist sicher Unangenehm
Mein Allererster 100er Spieler bei KSM http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=249912
Den hatte ich in Cosenza vorgefunden
Tja, jeder wie er es verdient