VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Buonasera
nur 100%. dachte bei deinen schlechten erfahrungen mit den 120% versuch ich es gar nicht erst
noch gebe ich nicht auf. Bergamo und ich haben die selben gegner. da ist noch alles möglich trotz 7 punkten rückstand
Dann gib Gas, keine halben Sachen
Metal wie hast du gespielt?Ich habe nur 2:0 gewonnen gegen den 16. den Tabelle.....
Habe ihm die zweitteuerste Reha verpasst, "nur" noch 21 Tage Die Teuerste konnte ich nicht mehr zahlen
Zitat von: Don Guschdl am 04. Januar 2009, 21:38:22Habe ihm die zweitteuerste Reha verpasst, "nur" noch 21 Tage Die Teuerste konnte ich nicht mehr zahlen 7 mio für die teurste?
hoffe ich bleibe ab jetzt verschont. das würde echt bei einigen der jungs für ne abwertung sorgen. ach ja, Gesamtkapazität: 110.616
Zitat von: Don MetalVampirello am 04. Januar 2009, 21:46:27hoffe ich bleibe ab jetzt verschont. das würde echt bei einigen der jungs für ne abwertung sorgen. ach ja, Gesamtkapazität: 110.616 Ich muß leider bei 100.000 stehen bleiben