VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so wird das nicht......50, 120, och doch 100% .... oder 4-4-2, oder doch 4-5-1...oder doch 4-3-3......... wie soll sich deine Mannschaft auf was einstellen, wenn du tausendmal umstellst..???? und hinterher wieder rumheulen... scheiss script und so.......
Zitat von: Sascha13 am 04. Januar 2009, 19:40:37so wird das nicht......50, 120, och doch 100% .... oder 4-4-2, oder doch 4-5-1...oder doch 4-3-3......... wie soll sich deine Mannschaft auf was einstellen, wenn du tausendmal umstellst..???? und hinterher wieder rumheulen... scheiss script und so....... @ uli, du meinst wohl du hast 2 flaschen gehabt und siehst jetzt 4 Italiener
Olic nach München. ist jetzt fix.
............... .................
@ Uli, bist ja auch erst bei 2 flaschen. nach der dritten sinds 5 Italiener
langsam wirds spannend . werde bei meiner ersten einstellung bleiben. @Uli, damit hast du genau so viele wie ich
langsam wirds spannend . werde bei meiner ersten einstellung bleiben.
Zitat von: Don MetalVampirello am 04. Januar 2009, 19:57:39langsam wirds spannend . werde bei meiner ersten einstellung bleiben. @Uli, damit hast du genau so viele wie ich ich seh aber nur 2
wird ja auch zeit
Zitat von: usfc-uli am 04. Januar 2009, 20:19:27wird ja auch zeitnicht so ungeduldig, junger Padavan........
also wenn interesse
Zitat von: usfc-uli am 04. Januar 2009, 20:24:51also wenn interesse
hat denn jemand starke spieler mit stärke 70 +/- als leihe mit option 40 zats abzugeben
natürlich kann man das ;D
Zitat von: Don MetalVampirello am 04. Januar 2009, 20:30:44natürlich kann man das ;D man muss aber auch mit nem rechnen....