VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lest n Buch
Irli. Auf der alten Seite hab ich n Edit eingefügt.
Ihr Blödies @Irli: Nach dem Saufen denkt man immer, dass man etwas Bestimmtes Essen oder Trinken zu sich nehmen sollte, aber irgendwie hat man immer nur ein Gefühl des Unwohlseins. Vor allem in der Speiseröhre. Was sollte man tun?
@Irli: Nach dem Saufen denkt man immer, dass man etwas Bestimmtes Essen oder Trinken zu sich nehmen sollte, aber irgendwie hat man immer nur ein Gefühl des Unwohlseins. Vor allem in der Speiseröhre. Was sollte man tun?
Zitat von: Coolsson am 04. Januar 2009, 17:06:49Irli. Auf der alten Seite hab ich n Edit eingefügt. Auf welcher?Ah gefunden!Zitat von: Coolsson am 04. Januar 2009, 17:01:45Ihr Blödies @Irli: Nach dem Saufen denkt man immer, dass man etwas Bestimmtes Essen oder Trinken zu sich nehmen sollte, aber irgendwie hat man immer nur ein Gefühl des Unwohlseins. Vor allem in der Speiseröhre. Was sollte man tun?Nach dem Saufen??? Meinst jetzt sicher Alkohol...Durstgefühl ist selbstverständlich (Alkohol ist ein Diuretikum).Unwohlsein in der Speiseröhre lässt mich eher einen Reflux von Magensaft vermuten....
da hilft nur weitersaufen
Abgesehen vom Weitersaufen?
Und die Lösung? Abgesehen vom Weitersaufen?
Erstmal Riopan Magengeel.Brot und Milch hilft auch kurzfristig.Wenn du dass über Monate hast: Arzt aufsuchen nicht, dass sich Varizen bilden, daran kannst du sterben!
machs gut Uli. und nicht von kleinen Italienern träumen
sag ich doch...... fresse das Zeuch schon seit Jahren..........
Irli, ist halt nur manchmal nach dem SAufen so, wenn ich vorher oder beim Saufen auch sehr fettig und viel gegessen habe
Schade ralf ist ausgeschieden. Aber ich möchte mal erwähnen wie unrealistisch das war! Im Rückspiel wechselt sein Gegner in der 1.Minute 3mal und in der 5. & 8.Minute verletzen sich Spieler vom Gegner u.a. der Torhüter also 9 gegen 11 mit einem Feldspieler im Tor und trotzdem gewinnt er 4-1.
Fettiges Zeug bleibt lange im Magen und Darm und führt daher mehr und länger zu Völlegefühl und eventuellen Rückstau
Zitat von: Templer Irli am 04. Januar 2009, 17:21:28Fettiges Zeug bleibt lange im Magen und Darm und führt daher mehr und länger zu Völlegefühl und eventuellen Rückstau nach ner Pulle Jim Beam habe ich auch immer Rückstau.... aber eher vorne rum..!!?
PS: Was war mit dem 11 vs weniger Mann Patch? Der läuft noch nicht, oder?
Zitat von: Coolsson am 04. Januar 2009, 17:19:08Irli, ist halt nur manchmal nach dem SAufen so, wenn ich vorher oder beim Saufen auch sehr fettig und viel gegessen habeFettiges Zeug bleibt lange im Magen und Darm und führt daher mehr und länger zu Völlegefühl und eventuellen Rückstau
Zitat von: Templer Irli am 04. Januar 2009, 17:21:28Zitat von: Coolsson am 04. Januar 2009, 17:19:08Irli, ist halt nur manchmal nach dem SAufen so, wenn ich vorher oder beim Saufen auch sehr fettig und viel gegessen habeFettiges Zeug bleibt lange im Magen und Darm und führt daher mehr und länger zu Völlegefühl und eventuellen Rückstau Heute Mittag gab es dann noch schön scharfes Chili und es liegt ja nun auch n Saufmarathon hinter mir.@Sascha: Falsch zitiert
@Sascha: Falsch zitiert
soweit ich weiß funzt das unzufriedenheitsmodul noch. wird halt nur weniger drüber gesprochen.
Zitat von: Coolsson am 04. Januar 2009, 17:26:31Zitat von: Templer Irli am 04. Januar 2009, 17:21:28Zitat von: Coolsson am 04. Januar 2009, 17:19:08Irli, ist halt nur manchmal nach dem SAufen so, wenn ich vorher oder beim Saufen auch sehr fettig und viel gegessen habeFettiges Zeug bleibt lange im Magen und Darm und führt daher mehr und länger zu Völlegefühl und eventuellen Rückstau Heute Mittag gab es dann noch schön scharfes Chili und es liegt ja nun auch n Saufmarathon hinter mir.@Sascha: Falsch zitiert Da kann ich fast kein Mitleid haben! ;DZu dem Patch... Ist ne Sauerei!
@Cooli: Ab jetzt etwas mehr Abstinenz und es sollte wieder alles im Lot sein^^
Zitat von: Templer Irli am 04. Januar 2009, 17:33:18@Cooli: Ab jetzt etwas mehr Abstinenz und es sollte wieder alles im Lot sein^^Muss ja arbeiten, da kann ich nicht saufen