VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
yep. gerade die knöpfe aufgemacht
richtitschhhhhhhhh
bin erst um 6 in die koje
wieso?
was ist eigentlich mit dem Forum los..???
Was hast du sooo lange noch gemacht?
Zitat von: Don MetalVampirello am 04. Januar 2009, 13:23:06wieso?jetzt gehts wieder....hat die ganze Zeit gehakt...
Zitat von: Don MetalVampirello am 04. Januar 2009, 13:21:15bin erst um 6 in die koje Was hast du sooo lange noch gemacht?
Zitat von: atlantis am 04. Januar 2009, 13:24:42Zitat von: Don MetalVampirello am 04. Januar 2009, 13:21:15bin erst um 6 in die koje Was hast du sooo lange noch gemacht?nichts besonderes. ein wenig am team gebastelt, nen film gesehen etc.
Was fürn Film? Morgen Italia
@ Lanti, die werden nur im falle des aufstieges investiert. ansonsten wandert das geld in mein stadion.Hakan Nesser. den titel habe ich vergessen.
mal schauen. außerdem dauerts ja noch ein paar ZAT bis ich über das geld verfügen kann.
@ Sascha, auch dann nicht. werde mir im falle eines aufstiegs die verstärkungen erst nächste saison holen. und dann bevorzugt welche die nur noch 65 ZAT vertrag annehmen.
war auch meine absicht.@ Sascha, auch dann nicht. werde mir im falle eines aufstiegs die verstärkungen erst nächste saison holen. und dann bevorzugt welche die nur noch 65 ZAT vertrag annehmen.
eben. eigentlich fällt ja heute schon die vorentscheidung. sieg gegen Olbia und ich stehe mitten drin im aufstiegsrennen. niederlage und es ist schon fast alles vorbei. denke deshalb das ich 120% geben werde. wobei der Guschdl ja schlechte erfahrungen mit gemacht hat