VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: KilliBilli am 03. Januar 2009, 14:24:23ja, oder saison 23. finale gegen irlis templer. geht nicht..... da steht Inter Turin im Finale.......
ja, oder saison 23. finale gegen irlis templer.
danke interesse an nem tausch oder willst du noch spieler loswerden/verkaufen?
, dann musst du aber mal aufsteigen. ;D
Zitat von: usfc-uli am 03. Januar 2009, 14:26:06danke interesse an nem tausch oder willst du noch spieler loswerden/verkaufen?bitte......im Moment nicht..........
Im EC Finale!
ach ich vergassbekomme ja noch den marangi
Zitat von: usfc-uli am 03. Januar 2009, 14:32:16ach ich vergassbekomme ja noch den marangi richtig.......
Zitat von: Templer Irli am 03. Januar 2009, 14:12:36Zur Zeit bist du der Einzige Vertreter deiner Art hier! ;Ddas ist nur temporär................... guschdl und metal kommen auch gleich aus ihren Löchern gekrochen....
Zur Zeit bist du der Einzige Vertreter deiner Art hier! ;D
guckuck
ein hellseher
dat beste angebot liegt bei 40 mio und nen schwachen jugie. ab heute abend kann ich ja gezielt wegen jugies nachfragen, vielleicht tut sich dann noch was.
ja ich weiß. werde ihn aber nicht unter wert verkaufen. höchstens ein tausch gegen nen Mit kommt noch in frage.
Hättest du mal was früher sagen müssen Sascha. Bis gestern hatte ich noch einen...
Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 15:37:21Hättest du mal was früher sagen müssen Sascha. Bis gestern hatte ich noch einen... so einen 50.000.000 $ meinte ich auch nicht....
Hättest du interesse an dem Spieler?
Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 15:46:14Hättest du interesse an dem Spieler? falsche Schuhfarbe.....
Wäre er dann was für dich?
Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 15:48:31Wäre er dann was für dich?
Warum das denn nicht?
Naja egal.Nicht so schlimm.
Zitat von: atlantis am 03. Januar 2009, 16:00:32Naja egal.Nicht so schlimm.na Gott sei dank.....