VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Metal, hast du meine PM gelesen ??
habe jetzt 2 schwere spiele gegen Olbia und Turin
Zitat von: Don Guschdl am 02. Januar 2009, 15:03:22Dann knacke ich die Datenbank und schreibe ein paar Bewerbungen für ihn schon passiert.............. er wird sich am Sonntag nach dem Log-In ganz schön wundern.......
Dann knacke ich die Datenbank und schreibe ein paar Bewerbungen für ihn
Zitat von: Don Guschdl am 02. Januar 2009, 15:03:55Metal, hast du meine PM gelesen ??ja. werde gleich antworten. hatte mehrere meinungen eingefordert und unterschiedliche antworten erhalten. habe jetzt 2 schwere spiele gegen Olbia und Turin die ich noch mit angezogener handbremse spielen werde. sollte das klappen dann spiele ich am spieltag 29 gegen Bergamo. spätestens bis dahinn fällt bei mir wohl die entscheidung.
bei deiner stärke ist es ein schweres spiel gegen dich.
Jungs, versucht es erst gar nicht. Ulli hat bereits in Griechenland zugesagt.
Dann hoffe ich das du dich so entscheidest das du damit später leben kannst, egal wie es ausgeht
Zitat von: Don Guschdl am 02. Januar 2009, 15:15:17Dann hoffe ich das du dich so entscheidest das du damit später leben kannst, egal wie es ausgeht am besten könnte ich ja damit leben wenn ich noch eine saison mein stadion ausbauen kann. das problem ist nur das ich anfange mich zu langweilen.
am besten könnte ich ja damit leben wenn ich noch eine saison mein stadion ausbauen kann. das problem ist nur das ich anfange mich zu langweilen.
in der serie A mit sicherheit auch
tja da komm ich ja net hinalles besetzt
Zitat von: usfc-uli am 02. Januar 2009, 15:22:42tja da komm ich ja net hinalles besetzt man "geht" auch nicht einfach in die Serie A......das muss man sich schon erarbeiten..... wir sind ja hier nicht in Kasachstan......
ein uli hat immer gute kontakte
Zitat von: usfc-uli am 02. Januar 2009, 15:27:32ein uli hat immer gute kontakte da bin ich ja gespannt.........
So Kinners, um 16 Uhr darf ich die Kiste endlich ausmachen, bis denne
Zitat von: Don Guschdl am 02. Januar 2009, 15:55:42So Kinners, um 16 Uhr darf ich die Kiste endlich ausmachen, bis denne für mich wäre dass eine Strafe......
Moin Irli!Sicher ist alles klar, hoffentlich bei dir auch?