VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Akku leer am Notebook und ich habe keine Lust mehr. Morgen wieder
Zitat von: Don Guschdl am 01. Januar 2009, 21:56:27Akku leer am Notebook und ich habe keine Lust mehr. Morgen wieder habt ihr keine steckdosen?
Zitat von: usfc-uli am 01. Januar 2009, 21:56:54Zitat von: Don Guschdl am 01. Januar 2009, 21:56:27Akku leer am Notebook und ich habe keine Lust mehr. Morgen wieder habt ihr keine steckdosen? Durchaus, mir ist nun aber die Lust vergangen am Ski fahren
Nein Bergamo ist jetzt auch frei Wir werden noch einen ausländischen Verein finden müssen der bei uns aufsteigt
Zitat von: Don Guschdl am 01. Januar 2009, 22:01:06Nein Bergamo ist jetzt auch frei Wir werden noch einen ausländischen Verein finden müssen der bei uns aufsteigt meint ihr etwa roeselare?
Zitat von: usfc-uli am 01. Januar 2009, 22:02:31Zitat von: Don Guschdl am 01. Januar 2009, 22:01:06Nein Bergamo ist jetzt auch frei Wir werden noch einen ausländischen Verein finden müssen der bei uns aufsteigt meint ihr etwa roeselare? Bergamo ist die Übersetzeung von Roeselare
Moin
Zitat von: Don Guschdl am 02. Januar 2009, 09:05:29Moin Frohes neues nochmal allen..... und guten Morgen....
jelichfals üch och en jelöcksälich nöj johr
Zitat von: usfc-uli am 02. Januar 2009, 11:09:41jelichfals üch och en jelöcksälich nöj johrwatt..??? Tastatur kaputt... ??
ok ich übersetz mal:gleichfallseuch auch ein glücksliges neujahr
Ebenso alles gute für 2009
Zitat von: Don Guschdl am 02. Januar 2009, 11:21:24Ebenso alles gute für 2009 und bei dir alles klar....?bei dir fängt das neue Jahr an, wie das alte aufgehört hat..?? mit Arbeit...?
Mit Unentschieden gegen 50 % Manager und mit Arbeit, aber wenigstens Home Office
Zitat von: Don Guschdl am 02. Januar 2009, 11:24:59Mit Unentschieden gegen 50 % Manager und mit Arbeit, aber wenigstens Home Officeaber weiterhin den Platz an der Sonne....
jupp...Bergamo (Platz2) und Sora (Platz4) frei....und ich mittendrin........
Das ist echt übel
Zitat von: Don Guschdl am 02. Januar 2009, 11:39:02Das ist echt übel höre ich da Ironie..??
Keine Spur. Wenn du nicht aufsteigen willst ist das durchaus gefährlich für dich
Vielleicht findet sich doch noch ein zweiter Freiwilliger
krass bergamo ist frei... ein ksm manager der ersten stunde (nummer 793) verlaesst uns...schade eigentlich auch wenn man nie wirklich irgendwas von ihm mitbekommen haette ^^edit der 15. laengste aktive war das...
bin ich wohl noch grün hinter den Ohren..?? Nummer 34603.........
aber hallo, ksm gruen