VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du wolltest Bajona oder?
sieht ganz danach aus. ssc rom ist schon mal unter mir. lazio turin war klar, dass die den strich langsam aber sicher verlassen. und du, wirst woh aufsteigen?
Zitat von: KilliBilli am 29. Dezember 2008, 19:31:43sieht ganz danach aus. ssc rom ist schon mal unter mir. lazio turin war klar, dass die den strich langsam aber sicher verlassen. und du, wirst woh aufsteigen?nein... arbeite an Platz 3.......
Zitat von: atlantis am 29. Dezember 2008, 19:31:17Du wolltest Bajona oder?+ Duffy.........
Duffy als Leihe?Oder wie hatten wir das ausgemacht?
ja....noch die eine oder andere Niederlage........
Und dann?
Warum willst du nur auf Platz drei stehen, willst nicht aufsteigen oder?
hab bald mein neues team zusammen
Wird dein neues Team nur aus Spieler bestehen die aus Belgien kommen?
Zitat von: atlantis am 29. Dezember 2008, 19:45:31Wird dein neues Team nur aus Spieler bestehen die aus Belgien kommen?nein.. auch aus Italienern...
Hört sich doch gut an Uli....
Das ist doch ok Uli, die guten bekommt man halt nicht mehr nur einfach so....
Zitat von: atlantis am 29. Dezember 2008, 19:53:49Das ist doch ok Uli, die guten bekommt man halt nicht mehr nur einfach so.... das stimmt..........
So Kinners jetzt wird die neue Piste in Angfriff genommen
Zitat von: Don Guschdl am 29. Dezember 2008, 19:56:37So Kinners jetzt wird die neue Piste in Angfriff genommen da hat wohl einer SKI-FIEBER..............
14 Mio
Zitat von: usfc-uli am 29. Dezember 2008, 19:56:4314 Mio so siehts aus...........
dann aber vor ews wie du sagtest
Zitat von: usfc-uli am 29. Dezember 2008, 20:00:28dann aber vor ews wie du sagtestjupp......