VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Uli, dann kommst du in die türkei.......
nix daich habe mit Belgien grosses vorda wird griechenland dann neidisch sein
Du wechselst deine Meinung auch stündlich, Ulli.
Du hast neue Leute fürs Forum gefunden? Gibt's doch nicht, unsere Bemühungen verlaufen nicht soo erfolgreich
Bekannte Leute? Mir bekannte Leute?
Zitat von: Coolsson am 29. Dezember 2008, 12:20:28Bekannte Leute? Mir bekannte Leute?jodir sind se bestimmt bekanntbleibt aber geheim bis sie in Belgien sind
haste rudi doch noch überzeugt
Ach, du Mädchen...
Hi Leute!....
Hi Sascha / KilliBilli!Und bei euch beiden alles OK?
alles im grünen bereich. gestern konnte ich wieder einen sieg einfahren und pisa wieder über den strich bringen.
Zitat von: atlantis am 29. Dezember 2008, 19:16:24Hi Sascha / KilliBilli!Und bei euch beiden alles OK?alles bestens.......... der Papa spart schon fleissig....
Zitat von: KilliBilli am 29. Dezember 2008, 19:19:43alles im grünen bereich. gestern konnte ich wieder einen sieg einfahren und pisa wieder über den strich bringen.Ich habe gestern mal wieder nicht gewonnen. Habe 1:1 gespielt, aber zum Glück der zweite auch.
Das hört sich doch gut an.
hoffen wirs mal. sind immerhin noch 10 runden. in denen kann alles passieren. von bis
Zitat von: atlantis am 29. Dezember 2008, 19:21:56Das hört sich doch gut an.werde auch alles zusammen bekommen... habe nochmal komplett durch gerechnet.....und sollte passen........
Zitat von: atlantis am 29. Dezember 2008, 19:23:08Zitat von: KilliBilli am 29. Dezember 2008, 19:19:43alles im grünen bereich. gestern konnte ich wieder einen sieg einfahren und pisa wieder über den strich bringen.Ich habe gestern mal wieder nicht gewonnen. Habe 1:1 gespielt, aber zum Glück der zweite auch.und somit immer noch erster. Ja, aber nur noch mit einem Punkt Vorsprung.....