VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hehe, na ja, wer will dich denn jetzt noch stürzen?
Salve Lanti
Ich weiss wie das ist, bei mir geht es gerade auch nicht so gut.... Habe gestern nur 1:1 gespielt gegen einen der 250 Stärke schlechter war wie ich....
Hi Uli!Und die Feiertage gut überstanden?Willst du eigentlich jetzt absteigen?
Glaube da bist du nicht der einzige der scchwerer ist nach den Feiertagen.... Du kennst meine Meinung zu deiner Situation.....
Ach Ulli, Griechenland ruft...
Zitat von: atlantis am 29. Dezember 2008, 11:52:19Glaube da bist du nicht der einzige der scchwerer ist nach den Feiertagen.... Du kennst meine Meinung zu deiner Situation..... was war das absteigen? und aufbauen oder wie?
Zitat von: usfc-uli am 29. Dezember 2008, 11:52:47Zitat von: atlantis am 29. Dezember 2008, 11:52:19Glaube da bist du nicht der einzige der scchwerer ist nach den Feiertagen.... Du kennst meine Meinung zu deiner Situation..... was war das absteigen? und aufbauen oder wie?
Zitat von: Coolsson am 29. Dezember 2008, 11:53:48Ach Ulli, Griechenland ruft...Ich kann nix hören