VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha13 am 28. Dezember 2008, 11:51:54Zitat von: Sascha am 28. Dezember 2008, 11:49:09Kann ich dann ja mal fragen ;Dsag einfach hat der Doc so verschrieben................. Also Sie war eines Zeltes würdig, aber ich hab mich zusammen gerissen.
Zitat von: Sascha am 28. Dezember 2008, 11:49:09Kann ich dann ja mal fragen ;Dsag einfach hat der Doc so verschrieben.................
Kann ich dann ja mal fragen ;D
Also Sie war eines Zeltes würdig, aber ich hab mich zusammen gerissen.
die nächste niederlage heute Sascha?
Zitat von: Sascha am 28. Dezember 2008, 13:12:14Also Sie war eines Zeltes würdig, aber ich hab mich zusammen gerissen. Feigling.............
juckt schon lange. habe ein problem im Mit und das gilt es spätestens nächste saison zu beheben.
Zitat von: Sascha13 am 28. Dezember 2008, 17:04:58Zitat von: Sascha am 28. Dezember 2008, 13:12:14Also Sie war eines Zeltes würdig, aber ich hab mich zusammen gerissen. Feigling............. Jo
Sicher ist Sicher Moin
Wo bleibt nur Mikkalis Bewerbung
Mist, keine Zeit mehr meine Zeit in Bormio zu verbessern
Sach mal Gudschl, was issn aus dem Spiel nach den Taktikratschlägen geworden?
Zitat von: Templer Irli am 28. Dezember 2008, 21:09:42Sach mal Gudschl, was issn aus dem Spiel nach den Taktikratschlägen geworden? Weis gar nicht mehr welches das war
Zitat von: Templer Irli am 28. Dezember 2008, 21:09:42Sach mal Gudschl, was issn aus dem Spiel nach den Taktikratschlägen geworden? hat er verloren......
Das müsste das Spiel gegen Bergamo gewesen sein und das wurde mit 6 : 1 gewonnen
glw guschdl...das dürfte es gewesen sein für dich