VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Habe eine Anzeige geschaltet wegen Leihstürmer
Zitat von: Don Guschdl am 21. Dezember 2008, 22:13:21Habe eine Anzeige geschaltet wegen Leihstürmer und..???
...die tageszeitung ist erst morgen am ort erhältlich.
huhu naechster gegner
Planung für kommende Saison, egal welche Liga ICh habe keinerlei Ersatzspieler
ich fuerchte das wird nix ^^ aber ich hoffe 60000 leute kommen dann sollts auch bei dir klingeln
Salve Mini Hast du gesehen wie sich der Dahlquist entwickelt hat ??
Hast du gesehen wie sich der Dahlquist entwickelt hat ??
Zitat von: Don Guschdl am 21. Dezember 2008, 22:22:05Hast du gesehen wie sich der Dahlquist entwickelt hat ??schon meinen Iacono gesehen..??? gekauft für 4.500.000 $ ..
Giuseppe di Nechelo den brauch ich
Zitat von: miniwiener am 21. Dezember 2008, 22:26:54 Giuseppe di Nechelo den brauch ich aber mind. MW.....
Zitat von: Sascha13 am 21. Dezember 2008, 22:28:06Zitat von: miniwiener am 21. Dezember 2008, 22:26:54 Giuseppe di Nechelo den brauch ich aber mind. MW..... kann dir kein geld bieten bin in den miesen
ja tut mir leid ich hab numal nich sone jugendspieler die mir immer wieder aus der scheisse helfen, wenn ich mal wieder beim managen versagt habe
kann dir kein geld bieten bin in den miesen
Deine Armut kotzt mich an! ^^
Ich mach die Kist mal aus, bis morgen
Zitat von: MiBiosi am 21. Dezember 2008, 22:33:53 Deine Armut kotzt mich an! ^^ scheiss Millionärs-Prolet..........
Zitat von: Don Guschdl am 21. Dezember 2008, 22:39:44Ich mach die Kist mal aus, bis morgen mußt morgen auch arbeiten..??
ich stell dir den espresso schon mal hin ^^
Diese Woche keine Arbeit
Zitat von: miniwiener am 21. Dezember 2008, 22:40:32ich stell dir den espresso schon mal hin ^^ich nehm auch einen....für 6:10h...
das is nur ein temporaerer zustand gewesen, mib kann seine kohle nich zusammen halten