VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich find meine Idee gar nicht schlecht.
Zitat von: Coolsson am 20. Dezember 2008, 22:00:56Also ich find meine Idee gar nicht schlecht.können wir ja mal drüber reden, wenn du einen italienischen Verein übernommen hast.....
moinsen
...mahlzeit.
Zitat von: Mikkali am 21. Dezember 2008, 12:44:39...mahlzeit. der Rückkehrer...!!!
Wo warst du?...
Zitat von: atlantis am 21. Dezember 2008, 13:30:16Wo warst du?... aufm Klo.....
Soo lange?.......
Zitat von: atlantis am 21. Dezember 2008, 13:33:44Soo lange?....... die Bild am Sonntag ist ganz schön dick... viel zu lesen......
Wie meinst du das denn mit Saison schon zu ende?Welche Saison?
achso. Warum bist du der Meinung das sooo früh in der Saison nichts mehr drin ist?
Denke schon das du gute Chancen hast Bajona zu bekommen......
Zitat von: atlantis am 21. Dezember 2008, 13:45:39achso. Warum bist du der Meinung das sooo früh in der Saison nichts mehr drin ist?ich will nicht aufsteigen.... also gehts um nix mehr.....Zitat von: atlantis am 21. Dezember 2008, 13:45:39Denke schon das du gute Chancen hast Bajona zu bekommen...... wenn die Kohle da ist.....
Achso, dann ist das klar das nichts mehr geht. würde an ndeiner Stelle nur versuchen dritte zu werden wegen dem Image....
Du weist ja, bei Bajona gibt es zwei Möglichkeiten,einmal max. oder MW plus Leihe...
Wichtig ist bei einer Leihe, das du nicht so oft mit 100% oder mehr spielst, und ihn IMMER spielen lässt und ihn gut trainierst....
Wieviel Mangerlose Teams hast du bei dir?
Dann ist das ok wenn du gegen die dann keine 100% spielst und gegen die anderen mit 100%. Welchen von den von mir aufgelisteten Spielern könntest du denn gebrauchen?
Aber wenn du ihn ja nur leihen willst, ist es doch für dich egal ob er aufsteigt oder nicht, oder?