VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
äh
Zitat von: MiBiosi am 19. Dezember 2008, 10:25:57 äh ist wie mit der Statistik, daß Frauen die besseren Autofahrer sind...........die hat auch ne Frau gemacht.................
hmhmm also deswegen ist Spanien vor Italien .. meinst du?
Zitat von: MiBiosi am 19. Dezember 2008, 10:30:25hmhmm also deswegen ist Spanien vor Italien .. meinst du? siehst du... und schon ist Italien in Wirklichkeit dritter.......
ganz klar
Buongiorno Sascha, das Problem mit dem Stärker werden und verlieren kenne ich
Ja bin wieder der DvD
Depp vom Dienst
Zitat von: MiBiosi am 19. Dezember 2008, 10:57:05ganz klar und wenn man ganz böswillig ist, und sagt Deutschland und Österreich ist eins, dann istItalien sogar schon zweiter.... also sind wir ja gar nicht so schlecht..........
Wir Türken sind eh die besten, aber von unten....
Wir halten also folgendes Fest:Italien war, ist und wird immer das beste Land sein
Zitat von: atlantis am 19. Dezember 2008, 11:28:02Wir Türken sind eh die besten, aber von unten.... ok kann ich mit leben Zitat von: Don Guschdl am 19. Dezember 2008, 11:26:10Wir halten also folgendes Fest:Italien war, ist und wird immer das beste Land sein ganz klar man muss nur so eine statistik richtig interpretieren können - wie sascha gezeigt hat
ganz klar man muss nur so eine statistik richtig interpretieren können - wie sascha gezeigt hat
Das ist Teil meiner Vereinspolitik bisher gewesen, Talente züchten und zu Geld machen. Da das in der Serie A schwer wird mache ich jetzt Kasse.
Ja aber bei dir steht nicht der Abstieg bevor.
Zitat von: Sascha am 19. Dezember 2008, 11:40:34Ja aber bei dir steht nicht der Abstieg bevor.aber der NICHT-Aufstieg...... ist für Guschdl genauso schlimm.......
SaschaX will wieder provozieren
Zitat von: Don Guschdl am 19. Dezember 2008, 11:47:44SaschaX will wieder provozieren das soll dich motivieren.......... wenn du auf nem Aufstiegsplatz stehst, höre ich auf...............