VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 18. Dezember 2008, 22:29:07Du bist ja besser wie keiner.... na du machst hier den Leuten komplimente^^
Du bist ja besser wie keiner....
Zitat von: atlantis am 18. Dezember 2008, 22:29:07Du bist ja besser wie keiner.... *keuch* du kommst in meine Cantina und erweist mir keinen Respekt *keuch*
macht hier eigentlich keiner auf..????
ich habe Kaffeedurst !!!!!!
Habt ihr schon die Zeitung gelesen ?: Der Manager sascha74 scheint in Italien mit einem Club zu verhandeln
Zitat von: MiBiosi am 19. Dezember 2008, 09:26:39Habt ihr schon die Zeitung gelesen ?: Der Manager sascha74 scheint in Italien mit einem Club zu verhandeln wo steht das...????
VfB Neumünster 09 - Eintracht CelleZuschauer: 77.720Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.0:1 Warmund Romyn 6 MinuteSololauf0:2 Warmund Romyn 10 MinuteVorarbeit durch Manolito von GrumbkowGELBE Karte in der 13 Minute für Clément SchockaertEINWECHSLUNG in der 26 Minute es kommt Hartmod Deboogh für Leighton BrushEINWECHSLUNG in der 26 Minute es kommt Charles Rentzel für Jonas Daerden1:2 Erik Fischenich 43 MinuteVorarbeit durch Alfons ZobelEINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Walter Faust für Johannes OrtmannEINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Per Perman für Clément SchockaertEINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Alex Brenneisen für Hans-Jürgen WeimerEINWECHSLUNG in der 90 Minute es kommt Michael Hermann für Jonas EberthSpielende !1 : 2Stimmen zum Spiel:"Wieder eine Niederlage, nicht neues aus NMS. Man munkelt aber das der Trainer in Italien gesehen worden ist. FC Florenz scheint interesse zu haben."
die deutsche Presse hat darüber berichtet
Stimmen zum Spiel:"Wieder eine Niederlage, nicht neues aus NMS. Man munkelt aber das der Trainer in Italien gesehen worden ist. FC Florenz scheint interesse zu haben."
Zitat von: MiBiosi am 19. Dezember 2008, 09:39:10die deutsche Presse hat darüber berichtet Zitat von: Sascha am 19. Dezember 2008, 09:23:03Stimmen zum Spiel:"Wieder eine Niederlage, nicht neues aus NMS. Man munkelt aber das der Trainer in Italien gesehen worden ist. FC Florenz scheint interesse zu haben."und was sagt "DonRudi" dazu..???
Ich verlange mal ne Aufklärung was du da geändert hast Sascha!: « Letzte Änderung: Heute um 09:40:52 von Sascha »
Moin,Nur die Rechtschreibung, die die ich bei mir auch geändert habe. Du warst zu schnell
das hätte ich jetzt auch gesagt.........
NeNe, hab nur den richtigen Vereinsnamen eingesetzt.
Zitat von: Sascha am 19. Dezember 2008, 09:58:26NeNe, hab nur den richtigen Vereinsnamen eingesetzt.ich bin jedenfalls gespannt, falls du es wirklich machst und schneller sein solltest.........
Das stimmt und der Name FC Florenz ist ja ein attraktiver.
Ist Euch aufgefallen wie schlecht Italien geworden ist
Zitat von: MiBiosi am 19. Dezember 2008, 10:12:18Ist Euch aufgefallen wie schlecht Italien geworden ist das ist nur eine Momentaufnahme...Italien holt im moment nur Luft, um dann an allen vorbeizuziehen......
dein Wort in des Paten Ohr
Zitat von: MiBiosi am 19. Dezember 2008, 10:15:36dein Wort in des Paten Ohr außerdem ist das nur eine Statistik..... und die geben nur dem Recht, der sie gemacht hat.....